Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,665,215 Magic Life Club
1,241,504 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche ein Visum..... #127371
25/12/2004 13:49
25/12/2004 13:49
Deutschland
x Offline OP
Member
x  Offline OP
Member

Deutschland
Hallo Leute
erst mal Frohe Weihnachten....
also folgendes ich bin jetzt seit 2 jahren glücklich mit einem Tunesier zusammen !!! Wir haben auch hier zusammen gewohnt 1 jahr als er Sprachschule und hier gearbeitet hat....aber jetzt ist sein Visum zu ende und er musste zurück. Dann bin ich ihm hinterher war ca. 1 monat in tunis bei seiner Familie. Doch das geht auf Dauer nicht ! Wir haben beschlossen dass wir uns noch ein mal hier in deutschland sehen wollen er gibt mir noch meine restlichen Sachen aus tunesien und wir wollen uns dann leider für immer verabschieden !! Deshalb brauch ich dringend jemand wo mir hilft ein Visum für ihn zu machen.....bitte er war und ist meine große Liebe es ist schrecklich aber ich will ihn noch ein mal nur noch einmal sehen hier!!Bitte ich brauche dringend Hilfe!!!schreibt mir eine e-mail wenn ihr mir helfen könnt/wollt suessemausanja@uboot.com
ich kann leider kein visum machen da ich nicht arbeite, meine Mutter auch nicht da sie nur halbtagsjob hat....
aber für unterkunft usw. geht er natürlich in ein hotel !!!!

Re: Suche ein Visum..... #127372
25/12/2004 17:53
25/12/2004 17:53
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Im Forum stehen sehr viele Themen wo alles zum Besuchervisa steht, einfach mal in den älteren Themen nachlesen.

Claudia