Hallo Moni!
Ich finde irgendwie keine Worte für solche Menschen wie deinem Ex-Mann. Natürlich tut es mir unglaublich leid was dir wiederfahren ist und vorallem auch für deine Kleine, die anscheinend einen Vater hat, der sich unter aller Sau benimmt. Na,... ich finde keine Worte [Wütend] [Wütend] . Aber zu dir persönlich möchte ich sagen, dass ich dich sehr bewundere für deine Kraft und deiner Willenstärke. Manche wären in deiner Situation völlig durchgedreht!!!!! Meine Mutter kennt einige Österreicherinnen, die mit einem Tunesier verheiratet waren, die ähnliches abgezogen haben wie dein Ex. Erst als sie im Kontinent aller Kontinente waren ( EUROPA), haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. ....

Es ist bestimmt einigen aus diesem Forum das gleiche wie dir wieder fahren mit denen du dich ausstauschen kannst für etwaige infos bezügl. Alimente etc.... da kenne ich mich leider gar nicht aus.Ich hoffe aber trotz allem das du nicht denkst,dass alle männlich ausgestatteten Tunesier genauso so sind wie dein Ex. So einen Mann hättest du auch in D. oder sonst wo kennen lernen können. Es war ,... wie blöd und schwachsinnig es vielleicht klingt, dein Schicksal mit dem man sich nun auseinander setzten muss. Ich wünsche dir aber alllllesss gute und viel Kraft für dich und deine Tochter.
Liebe Grüsse
Meri.