|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Melanie
17/12/2004 08:22
17/12/2004 08:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich möchte jetzt auch allgemein etwas zu solchen themen schreiben.
Wir hatten diese Art Themen schon oft und immer kam etwas heraus was eine oder mehrere nicht erfreute, ist ganz klar wenn man erfahren muß das der Freund noch andere Frauen nebenbei hat. Nun steht das Thema hier im www und die ganze Welt kann es lesen, wenn sie möchten.
Das dies Ärger, Probleme usw. mit sich bringt oder bringen könnte, sollte jedem zuvor klar sein.
Da ich alle Beteiligten nicht kenne, diese ganze Situation nicht kenne, jeder der Beteiligten etwas anders schreibt (auch mir per Mail) möchte ich euch Bitten dies vielleicht in Zukunft doch auf eine andere Art und Weise zu klären.
Von eve war dies hier nicht bös gemeint, auch von den anderen sicher nicht, jede ist Betroffen nur einer freut sich vielleicht, das ist der Herr in Tunesien, und ihm sollte man wirklich dies ganz klar und deutlich sagen, das es so nicht geht und er immer Riskio fährt mit mehreren Frauen gleichzeitig.
Egal wie lieb und nett er ist, das sind sie alle, wenn es um diese Themen geht.
Alle die nichts mit diesem Thema zu tun haben, könnten max. ihre Meinung dazu schreiben wie sie dies halten, aber alles andere wäre zu viel.
Man bat mich dieses ganze Thema zu löschen, wisst ihr stänig werden diese Art Themen eröffnet und es kommt immer das gleiche raus, ich finde nun ist es eh zu spät und alle wissen Bescheid, eine Löschung kann da auch nichts mehr retten, und ich bin der Meinung man sollte dem Herren auch nicht immer alles so leicht machen.
Das Internet ist halt dazu da sich auszutauschen und dies weiß er wie alle anderen auch.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Melanie
17/12/2004 20:09
17/12/2004 20:09
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Mabrouk Wenn du auf Illegale ansprichst, nützt die beste Ausrede nichts mehr! Da hilft dir höchstens noch ein guter Anwalt, damit du nicht gleich abgeschoben wirst. Tunesier durfte ich bis jetzt noch nie zu meinen Kunden zählen, aber ich warte nur drauf ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Die kommen eher über Italien rein und dann auf dem Landweg in die Schweiz, wenn überhaupt. Denn wie du weisst, haben es die jungen, feschen, romantischen Schönredner aus Tunesien nicht schwer eine heiratswillige zu finden und somit auf legalem Weg einzureisen ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) . Nach 5 Wochen habe ich übrigens auch mal wieder ein Weekend frei, also geht's nicht mehr so lange ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) . Bis Montag, vielleicht bei einem anderen Thread! Schönes Weekend und Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|