Wunderschönen guten Abend zusammen
Ich habe ja langer nichts mehr hier im Forumvon mir lesen lassen,da ich fast ein jahr in tunesien gearbeitet habe als Animateurin, trotzdem würde ich gerne heute abend mein senf noch zu dieser geschichte hier abgeben. Habe lange hier gelesen in diesem thema und es mir auch gut überlegt aber ich muss was dazu sagen.
ich glaube ich als einzige kenne alle betroffenen personen persönlich sei es wajdi,walid,eve,melanie oder steffi. habe nämlich mit melanies und steffis freund wajdi zusammen gearbeitet und dadurch walid und eve auch kennengelernt. weiss sehr gut über diese ganze sache bescheid
und finde es daher eher eine wirkliche provukation von evelin gegen steffi, weil das ist keine Hilfe mehr. Es wurde sogar denke ich mal vielleicht auch durch sie(was ich vermute)der betroffene mann in tunesien auf die ganze aktion bekannt gemacht.
Es ist zwar gut melanie zu suchen und sie darauf aufmerksam zu machen aber nicht auf diese art und weise.
was im endefkt jetzt das beste ist müssen die betroffenen entscheiden, aber von meiner seite aus macht steffi dort alles richtig. sie weiss alles will mit melanie drüber reden.
Das hat jetzt mit naivität nichts mehr zu tun.
man sollte mal darüber nachdenken und glaube ich das thema hier im forum ganz schnell vergessen