hallo eve ich wollte nur mal erwähnen, dass ich im august wajdi und seine freundin mit der er seid 7 monaten sehr glücklich ist kennengelernt habe. sie war zur selben zeit unten wie ich und deshalb kenne ich beide. habe erst letzte woche mit ihr telefoniert und sie sind noch immer sehr glücklich. sie fliegt bald wieder zu ihm runter und es ist alles perfekt. von hochzeit war auch die rede aber von der hochzeit zwischen ihr und wajdi nicht zwischen melanie und wajdi. sie weis von melanie aber melanie weis nicht von ihr. ich würde sagen wir halten uns da raus, denn das ist einzig und allein wajdis und den girls ihr problem und nicht deines. wenn wajdi dir die melanie vorstellen will wird er das sicher tun,aber ich glaube nicht, dass er den bedarf dazu hat, denn er liebt melanie nicht soweit ich weiß
mfg bella
ps: außerdem find ich es nicht so toll, dass du das alles hier öffentlich machst und genauere umstände von personen mit namen hier reinschreibst, denn diese wissen nix davon und das gehört sich nicht, auch möchtten die betroffenen personen das vielleicht nicht und auch vielleicht nicht seine feste freundin bzw verlobte mit der er seit 7 monaten zusammen ist, die ich kenne....