Hallo liebe Forum Mitglieder
Bin auf der suche nach einer Melanie ich hoffe Sie heisst so.Es ist die Freundin von Wajdi der in Sousse lebt und den Sie am 16.11.2004für eine Woche besucht hat.Wajdi hat noch zwei Brüder und eine Schwester.Ich heisse Eve und bin Die Freundin von Wajdis großem Bruder.Er hat mir so von Dir vor geschwärmt das er total verliebt ist und das Ihr heiraten werdet.Als Du jedoch unten warst,und Ihr in Tunis auf einem Amt wart hat euch noch ein Papier gefehlt.Er hat mir dann nur geschrieben, das Ihr jetzt die Papiere zusammen habt und im Januar der Hochzeit nichts mehr im Wege steht.Es würde mich freuen wenn Du auch im Forum wärst diese Nachricht liest und mir dann eine Antwort geben würdest.Da ich am 04.Januar auch runter fliege und Wajdi sich freuen würde wenn wir uns kennen lernen würden.Also jetzt kann ich nur hoffen was von Dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜße von EVE [winken2]
Ach ja zur Zeit arbeitet er nicht im Hotel sondern taucht in Sousse im Meer nach Tintenfischen so hat er mir erzählt,damit kann man schönes Geld verdienen.Find ich super da das Leben schon hart genug ist.Also melde Dich wenn es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!