Sena, wir haben die letzten Jahre mit Rechsanwalt gekämpft....2 mal bis zum Bundesgericht, aber ohne Erfolg!!! Deshalb musste mein Mann die Schweiz verlassen, was er verständlicherweise nicht tat und die Behörden darauf hinwies. Auch der Arzt und Anwalt meines Mannes unterstützten dies. Aber eines Tages hat man ihn unter einem falschen Vorwand auf den Polizeiposten bestellt......ja, er bekam Handschellen und man wollte ihn zum nächsten Flugzeug bringen.......es gab gar keine Befragung. Ich war zu tiefst erschrocken als ich das Telefon erhielt.....Ich sollte den Pass vorbeibringen......naja, der Pass war plötzlich nicht mehr auffindbar.....Somit sass mein Mann 7 Monate im Flughafengefängnis!! Dann wollte er "freiwillig" nach "Hause". Er hielt dem psychischen Druck nicht mehr stand....
Seit eineinhalb Jahre nun, lebt er wieder in Tunesien. Ich und die Kinder hier! Interessiert kein Schwein hier!
Mit viel Aerger, Nerven und Kampfwille, habe ich es aber geschafft,dass er uns ab und zu besuchen darf!

Sena, ich war gerade 19 Jahre alt,asl ich geheiratet habe...