Hallo Planet!

Das mit den Kleidern deines Sohnes kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß zwar nicht, ob es bei euch in Deutschland recht viel anders ist als bei uns in Österreich, aber hier werden die Sachen (Fahrnisse) laut Vergleich oder Urteil der Scheidung aufgeteilt und unter Fahrnisse fallen auch keine Kleidungsstücke, sonden etwa Fernseher, Waschmaschine, Küchengeräte, usw.
Bezogen auf das Haus ist es bei uns so, dass derjenige der das Haus bekommt auch die Schulden übernehmen muss und der andere ausbezahlt wird. Ich weiß, dass es für eine Frau sehr schwierig ist, bei einer Scheidung das Haus zu halten, aber wenn man stark genug ist und dafür mit allen erdenklichen Mitteln kämpft, dann schafft man es auch. Es gibt auch noch einen Weg in die Richtung, dass ihr das Haus verkauft und den Erlös untereinander aufteilt, leider ist es dabei aber so, dass man nie das für das Haus bekommt, was es einem wert ist.
Scheidungen sind immer eine schlimme Sache und es ist ein langer Kampf, trotzdem wünsche ich dir und deinen Jungs alles erdenklich gute und lasst euch ja nicht unterkriegen.
Hinsichtlich des sex. Übergriffs - das würde ich auch auf gar keinen Fall unter den Tisch fallen lassen. Ich weiß wirklich nicht was in den Männern zeitweise vorgeht, wenn sie so etwas machen - ich werd es nie verstehen.

LG Kuschel1