Danke OmEya, danke Claudia,
einen Anwalt habe ich bereits eingeschaltet und ich denke, dass er den ersten Brief bereits in Händen hält. Ich bin langsam auch wieder zuversichtlich, dass ich es schaffe. Dauert vielleicht ein wenig, bis ich mich wieder durchgewurschtelt habe. Ich denke auch, dass ich unter die Prozeßkostenhilfe falle. Meine Jungs sind heil froh, dass er ausgezogen ist. die Angst vor einem weiteren sex. Übergriff seitens meines Stiefsohnes sind wie weggeblasen. Wir leben wieder auf. Natürlich ist die Art und Weise, wie er mich verlassen hat, besch...... Aber ich werde auch nicht kampflos dieses Haus aufgeben. Vielleicht gelingt es mir ja, auch alleine dieses Anwesen zu halten. Und wenn nicht, dann ziehe ich wieder in eine Wohnung. Wichtig ist, dass wir gesund sind. Alles andere kommt wieder von alleine. Ich bin so froh, dass ich hier mit Euch mich darüber austauschen kann. Dies hilft ungemein.
Auch würde ich Dich gerne unterstützen Claudia. Wenn Du ein Ohr zum Quatschen brauchst, ich stehe jederzeit zur Verfügung auch per PN. Kopf hoch, das Leben geht weiter.
Planet