Danke Claudia,
mir ist schon bewußt, dass er die Schulden mittragen muß. Wird für ihn auch wesentlich einfacher, wie für mich. Ich kann auf Grund meiner drei Kids nur den halben Tag arbeiten. Er kann 100 % arbeiten. Da kommt auch ein ganz anderer Verdienst heraus. Es ist doch dann nicht fair, wenn ich die gleichen Schulden habe wie er. Außerdem ist sein Kind im Heim, also trägt er keine Verantwortung. Ich benötige eine 4-Zimmer-Wohnung, er nur eine 1-2 Zimmer-Wohnung. Da er bei der Polizei arbeitet hat er auch eine sehr günstige Wohnung über die Stadt bekommen. Mich will ja kein Vermieter, da ich drei Kinder habe.
Ich könnte hier unentlich aufzählen. Es ist so traurig, dass ein Mann noch nicht einmal den A... in der Hose hat und einem Auge in Auge sagen kann "ich ziehe aus". Still und heimlich wird einfach alles aus dem Haus getragen was einem wichtig ist. Eine komplette Werkstatteinrichtung, einen Multivan und einen Hänger nimmt man mal eben so mit. Man läßt mich einfach mit dem ganzen Dreck auf dem Anwesen (sind noch im Umbau) hier sitzen. Außerdem hat er sogar Klamotten meines Sohnes mitgenommen. Irgendwo hört es doch da auf!! Oder? Nur kann und will mir die Polizei nicht helfen. Es ist ja kein Diebstahl.... Hat man da noch Worte? Ich bin schon am verzweifeln, wie ich mit den drei Kids durchkomme, aber irgendwie geht das Leben ja weiter.
Liebe Grüße
Planet