Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126916
12/01/2005 22:08
12/01/2005 22:08
Laudenbach
omri Offline
Member
omri  Offline
Member

Laudenbach
Ach was ich vergessen habe zu schreiben, meine Familie war dagegen aber sie haben ihn jetzt ganz doll ins Herz geschlossen
Aber so Sprüche wie.....wenn er sein unbefristetes Visum bzw. Aufenthaltserlaubniss hat und wir dann immernoch zusammen sind freuen sie sich noch mehr und richtig für uns.....
Das geht mir aber im einem Ohr rein und im anderen wieder raus.........

Omri

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126917
12/01/2005 23:23
12/01/2005 23:23
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

München / Tunesien
@omri!
Ach du liebe! Du hattest aber dich duchzukämpfen für dein Mann, und er ist bestimmt sehr stolz auf dich und deine große Liebe.

Das ist mein mein bis Heute noch, und das wird es auch -in schallah- bleiben:(4 1/2 J glücklich verh.) und er erzählt immer wieder davon ((mein lieber Vater hatte Angst von der "sehr kurze Verlobungszeit" und hatte viele Bedanken.. Geschäftsmann, schon seit vielen Jahren im Ausland, noch nicht verheiratet mit über 35.. usw.. viele Sachen waren für ihn "verdechtig", aber heute ist er sehr STROLZ auf ihn und auf meine "Entscheidung".. Zwar habe ich ihn gesagt: Papa, wenn du mit meiner Hochzeit nicht einverstanden bist, tue ich nicht heiraten.. Er wusste aber dass ich schon sehr verliebt war, und hat sich mit meine positive Argumentation ausernander gesetzt: ER hat mir´s beigebracht selber Entscheidungen zu treffen, und die duchzuführen, bis zum Schluss -egal was passiert- es reicht dass ICH davon überzeugt bin.. und ER hat aus mich eine selbstbewusste Frau in TN gemacht, bzw. er hat mich dabei sehr unterstützt, und ich bin ihm mein Leben lang dankbar für die tolle Erziehung_ wieder ein anderes Thema_beim walsen zwischen den Themen bin ich auch profi geworden [Breites Grinsen] !))...

Ich habe bereits paar Details von meiner Geschichte im Forum geschrieben, möchte es jetz nicht wiederholen, aber bitte schreib mir was du genau wissen möchtest (dass ist eine "Buchgeschichte" [lachen1] ) und ich antworte dir GERNE per PN! [Breites Grinsen] [Winken]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126918
12/01/2005 23:25
12/01/2005 23:25
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

München / Tunesien
Omri:
Ich schrieb gerade -in TN- weil ich dort 18 Jahren gelebt habe. Vom 5. Lebensjahr bis vor wenigen Jahre. Geboren bin ich in Hamburg und meine Mutter und meine ganze Deutsche Familie kommt auch aus HH [Winken] [winken3]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126919
12/01/2005 23:57
12/01/2005 23:57
Laudenbach
omri Offline
Member
omri  Offline
Member

Laudenbach
@n om Eya habe dir eine Pn geschickt werde aber jetzt auchmal in die Heia gehen. Morgen um halb 6 ist die Nacht rum.
Schlaf gut.
Spalachir

ich schreibe jetzt einfach so wie ich denke du wirst es schon verstehen. hoffe ich [Winken]

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5