@omri!
Ach du liebe! Du hattest aber dich duchzukämpfen für dein Mann, und er ist bestimmt sehr stolz auf dich und deine große Liebe.
Das ist mein mein bis Heute noch, und das wird es auch -in schallah- bleiben:(4 1/2 J glücklich verh.) und er erzählt immer wieder davon ((mein lieber Vater hatte Angst von der "sehr kurze Verlobungszeit" und hatte viele Bedanken.. Geschäftsmann, schon seit vielen Jahren im Ausland, noch nicht verheiratet mit über 35.. usw.. viele Sachen waren für ihn "verdechtig", aber heute ist er sehr STROLZ auf ihn und auf meine "Entscheidung".. Zwar habe ich ihn gesagt: Papa, wenn du mit meiner Hochzeit nicht einverstanden bist, tue ich nicht heiraten.. Er wusste aber dass ich schon sehr verliebt war, und hat sich mit meine positive Argumentation ausernander gesetzt: ER hat mir´s beigebracht selber Entscheidungen zu treffen, und die duchzuführen, bis zum Schluss -egal was passiert- es reicht dass ICH davon überzeugt bin.. und ER hat aus mich eine selbstbewusste Frau in TN gemacht, bzw. er hat mich dabei sehr unterstützt, und ich bin ihm mein Leben lang dankbar für die tolle Erziehung_ wieder ein anderes Thema_beim walsen zwischen den Themen bin ich auch profi geworden
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
!))...
Ich habe bereits paar Details von meiner Geschichte im Forum geschrieben, möchte es jetz nicht wiederholen, aber bitte schreib mir was du genau wissen möchtest (dass ist eine "Buchgeschichte"
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)
) und ich antworte dir GERNE per PN!
![[Winken]](images/icons/wink.gif)