Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126891
06/01/2005 00:53
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

NRW
Theresa, du siehst wie taktvoll wir Männer doch sind. [Winken]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126892

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Theresa

Bist du schwanger?

@Katja

Ob´s so jemanden gibt? Ich hoff´s!!!

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126893
06/01/2005 00:57
06/01/2005 00:57
Berlin
Theresa Offline
Member
Theresa  Offline
Member

Berlin
@Mabrouk
[Breites Grinsen]

@Sena
Er hat mir doch ein Sportfahrrad gekauft, damit ich mir mein Bäuchlein abtrainieren kann!! Ich glaube nicht, dass das funktioniert, wenn man schwanger ist! Aber vielleicht "brüte" ich ja tatsächlich was aus?! [Schüchtern]
Ne ne, im Moment muss das noch nicht sein..., obwohl der Wunsch schon laaaaaaannnnnge da ist. [weinen2]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126894
06/01/2005 00:58
06/01/2005 00:58

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

also Sena, meine Erfahrung sagt mir, dass sich das ausschließt...aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126895
05/01/2005 13:01
05/01/2005 13:01
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Deutschland
So eine schöne Geschichte kann ich auch erzählen: Vorgestern abend bekamen wir beim Fernsehschauen Hunger, mein Mann ging in die Küche und kam mit belegten Broten zurück. Auf meinem Brot lagen Käsescheiben in Herzform - extra zurechtgeschnitten... Ein anderes Mal verziert er meine Brotzeitbananen und Orangen mit Herzchen und Blümchen, so daß meine Kolleginnen ganz neidisch werden. [tanz1]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126896
05/01/2005 13:05
05/01/2005 13:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Sigrid

Das kenne ich auch, oder Salattomaten in Herzform schnippeln, haben die sich etwa abgesprochen [Breites Grinsen]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126897
05/01/2005 13:07
05/01/2005 13:07
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Deutschland
Vielleicht gibt es Kurse in Tunesien "wie becirce ich eine deutsche Frau?"

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126898
05/01/2005 13:11
05/01/2005 13:11

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Oh oh [Breites Grinsen]
Aber es ist doch schön zu sehen, dass es tunesische Männer gibt, die ihre Frauen so behandeln. [daumen]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126899
05/01/2005 13:49
05/01/2005 13:49
D
Dabdouba Offline
Mitglied
Dabdouba  Offline
Mitglied
D

... hört sich ja echt schon so an, als ob das die absolute ausnahme wäre...

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126900
07/01/2005 03:42
07/01/2005 03:42
Südwest
lorekim Offline
Junior Member
lorekim  Offline
Junior Member

Südwest
Erst einmal HALLO an alle [winken2]

da ich dieses Jahr an Ostern zum erstenmal nach TN reisen werde wollte ich mich via Internet ein bisschen informieren und bin dabei auf euer Forum gestossen.

Es hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt was ich so alles gelesen habe über die TN Männer.
Ich muss wirklich ein Glückspliz sein, das ich ein Prachtexemplar (und nach den Posts hier gibt es nicht so viele) aus diesem Land erwischt habe.

Mit meinem Mann den ich in Deutschland kennengelernt habe bin ich seit 8 Jahren (in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft) zusammen, seit 6 Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung. Er ist einfach mein Traummann der alles für mich machen würde (beruht sich aber auf Gegenseitigkeit). Er macht im Haushalt alles was anfällt ohne das da ein Wort darüber verloren wird, ausser kochen und das würde er auch tun nur man kanns leider nicht essen. [lachen2]
Vielleicht gestaltet sich unser Zusammenleben auch deshalb so problemlos da wir beide nicht religiös sind und sehr respektvoll miteinander umgehen. Auf jeden Fall hatten wir in diesen 8 Jahren nicht einmal Streit, oder das je ein böses Wort gefallen wäre. Denn Streit und Krach ist nicht das Salz in einer Beziehung sondern macht sie ganz langsam kaputt.
Und zum Schluß meiner POSITIVEN Geschichte, er bringt mir nach 8 Jahren immer noch das Frühstück ans Bett. [Lächeln]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126901
07/01/2005 13:49
07/01/2005 13:49
Stuttgart
Sanfour Offline
Member
Sanfour  Offline
Member

Stuttgart
Hallo Lorekim,

Zitat:
Ich muss wirklich ein Glückspliz sein, das ich ein Prachtexemplar (und nach den Posts hier gibt es nicht so viele) aus diesem Land erwischt habe.
Es ist in Wirklichkeit eher umgekehrt...die paar Fehlgriffe, die sich tunesische Mütter geleistet haben, wurden leider Gottes von paar Forumsmitgliedern in Empfang genommen [Breites Grinsen]
...diese Mitglieder versuchen dann immer wieder das Übel dieser Welt allen Tunesiern in die Schuhe zu schieben
[hammer] [hammer]

...es wäre zu einfach, wenn lediglich die Herkunft des Partners das Scheitern einer Beziehung verursacht..

Zitat:
Vielleicht gestaltet sich unser Zusammenleben auch deshalb so problemlos da wir beide nicht religiös sind und sehr respektvoll miteinander umgehen
...heißt es, wenn man religiös ist, kann man miteinader nicht respektlos umgehen? [nixweiss1]

...glaubst du etwa...wenn dein Freund irgendwann aus irgendeinem Grund in irgendeiner Weise religiös wird, droht eure Beziehung zu scheitern?

Ich glaube es nicht...

[winken2]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126902
07/01/2005 14:16
07/01/2005 14:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Sanfour, ich auch nicht!... [Breites Grinsen]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126903
07/01/2005 14:30
07/01/2005 14:30
Golling
Kuschel1 Offline
Member
Kuschel1  Offline
Member

Golling
Zitat:
Vielleicht gibt es Kurse in Tunesien "wie becirce ich eine deutsche Frau?"
Vielleicht liegt es ihnen auch im Blut? [Breites Grinsen]

Schönes WE meine Lieben!

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126904
07/01/2005 14:44
07/01/2005 14:44

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Zitat:
Es ist in Wirklichkeit eher umgekehrt...die paar Fehlgriffe, die sich tunesische Mütter geleistet haben, wurden leider Gottes von paar Forumsmitgliedern in Empfang genommen
...diese Mitglieder versuchen dann immer wieder das Übel dieser Welt allen Tunesiern in die Schuhe zu schieben

Ich stimme dieser Aussage soweit zu, dass die Erziehung den Charakter und die Einstellung/Haltung einer Person sehr beeinflussen und prägen kann, jedoch ist jeder Mensch lernfähig und kann umdenken, und irgendwann ist jeder mal für sein Handeln selbst verantwortlich und man kann nicht das Mißlingen seines Lebens auf die Mütter und deren Erziehung schieben.

Gruß
Sena

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126905
07/01/2005 15:17
07/01/2005 15:17
Stuttgart
Sanfour Offline
Member
Sanfour  Offline
Member

Stuttgart
Sena, so war es überhaupt nicht gemeint...aber ich fand deine Interpretation trotzdem interessant [daumen]
obwohl...
Zitat:
jedoch ist jeder Mensch lernfähig und kann umdenken,
Ist diese Lernfähigkeit eingeboren oder wird diese Gabe doch auch von den Müttern beeinflußt.... [nixweiss1]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126906
07/01/2005 15:27
07/01/2005 15:27
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
Zitat:
Es ist in Wirklichkeit eher umgekehrt...die paar Fehlgriffe, die sich tunesische Mütter geleistet haben, wurden leider Gottes von paar Forumsmitgliedern in Empfang genommen

Schön gesagt Sanfour, und jetzt kommt das ABER:

In erster Linie bin ich Frau und Mutter, kein Forumsmitglied. Und als diese habe ich solch einen "Missgriff" wie du so schön formulierst, getan.
Aus diesem "Missgriff" ist allerdings etwas entstanden was ich über alles liebe und wie ich in einem meiner vorherigen Beiträge schon schrieb, es war nicht immer und nicht von Anfang an schlimm.
Das wird nie rausgelesen, merkwürdig.

Ich lebe auch noch woanders, nicht nur in diesem Forum. In diesem Leben habe ich durch die jahrelange Beziehung mit einem Moslem sehr viele binationale Paare kennengelernt. Ich habe mich in Syrien und in Tunesien aufgehalten, oft und lange und nicht in Touristengebieten sondern im wahren, normalen Lebensumfeld der Menschen. Und leider mußte und muß ich immer noch feststellen das mein "Fall" nun mal nicht die Ausnahme ist, auch wenn das immer wieder als Vorurteil abgetan wird. Ich wage zu behaupten, das ich im Laufe der Jahre doch einiges an Menschenkenntnis zusammengesammelt habe, um meine Standpunkte auch guten Gewissens vertreten zu können.
Und ich wäre froh gewesen wenn ich in früheren Jahren schon Menschen gekannt hätte, die nicht immer nur alles schönreden sondern auch die Nachteile oder erfahrenen Schwierigkeiten in solch einer Beziehung diskutiert hätten.
Wieviel Frauen gibt es die immer wieder betonen wie glücklich sie sind, wie super alles läuft, das sie das große Los gezogen haben - in deren Leben es aber in Wirklichkeit sehr sehr böse aussieht? Es gibt so viele Frauen die sich selbst und auch ihre Umwelt belügen, um nicht als jemand mit Vorurteilen abgestempelt zu werden oder warum auch immer.

Zitat:

Es versucht niemand irgendjemandem irgendwas in die Schuhe zu schieben,warum auch, und ich fand auch nichts wo es gleich um das Übel in der ganzen Welt ging, aber es gibt sie nun mal, diese Männer. Es sind Tatsachen. Und das sollte auch nicht unter den Teppich des Lebens gekehrt werden.
Das kommt mir ziemlich bekannt vor, ich habe moslemische Freunde und Bekannte aus allem möglichen Ländern, sich selbst zu bedauern und immer jemanden zu suchen der schuldig ist an ihrem Elend, egal welchem, ist eine große Stärke von ihnen.

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126907
07/01/2005 15:53
07/01/2005 15:53
Stuttgart
Sanfour Offline
Member
Sanfour  Offline
Member

Stuttgart
Zitat:
Es versucht niemand irgendjemandem irgendwas in die Schuhe zu schieben,warum auch, und ich fand auch nichts wo es gleich um das Übel in der ganzen Welt ging, aber es gibt sie nun mal, diese Männer. Es sind Tatsachen. Und das sollte auch nicht unter den Teppich des Lebens gekehrt werden.
Niemand versucht dies zu bestreiten...Klar gibt es diese Männer...und es gibt leider Gottes viele von der Sorte, aber es gibt auch die andere Variante...das habe ich versucht zu sagen...Es ist eher eine Interpretationssachen...
Seit Jahren wird behauptet dass es kein Familienleben mehr in Deutschland stattfindet, dass 1/3 der Ehen geschieden wird... 1/3 ist ziemlich viel...aber mehr als 1/3 sind 2/3...das ist doppelt so viel...und so viele Ehen werden nicht geschieden...So viele Paare bleiben ein Leben lang zusammen...
Wie gesagt, kommt drauf an aus welchem Blickwinkel du das Ganze betrachtest...
Ich für mein Teil kenne sehr viele binationale Ehen, die super funktionieren... Klar spielen die unterschiedlichen Kulturen eine Rolle wenn es Schwierigkeiten gibt...aber Wenn es mal zur Trennung kommt, dann sind diese Unterschiede (meiner Meinung nach) nicht ausschlaggebend, sondern die zwei Menschen passen einfach nicht mehr zusammen...und das muss man auch akzeptieren können...ohne die Schuld in der Kultur oder Religion zu suchen...

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126908
07/01/2005 16:30
07/01/2005 16:30
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
ja, dann nähern wir uns doch schon etwas an, es sind nicht nur ein paar Missgriffe sondern es gibt viele davon, sehe ich auch so.
Nirgendwo habe ich behauptet das alle so sind, kann ich gar nicht weil ich nicht alle kenne. Aber ich kenne nun mal auch diese langfristig glücklichen binationalen Paare nicht.
Und immer wenn man fragt warum es soweit kam sind die Antworten die selben, nicht: wir haben uns auseinandergelebt oder wir passen einfach nicht mehr zusammen....
sondern: er ist so anders geworden, früher hat er mich respektiert und geachtet, jetzt denkt er über mich bestimmen zu dürfen, früher war ich ihm wichtiger als alles andere, jetzt sind es seine Familie, seine Freunde...und und und, es ist immer das selbe.
Ich habe mal meinen Mann gefragt wenn er in der Mitte einer Straße läuft, sein Bruder links und ich mit seinem Kind rechts von ihm, und er und wir um Hilfe rufen, wem er dann helfen würde? Er hat nichts gesagt, aber ich wußte zu wem er gehen würde.
Ich weiß das es eine sehr gemeine Frage ist, aber die damaligen Umstände brachten mich erst darauf ihn so etwas zu fragen, schlimm genug.

Zitat:
Wenn es mal zur Trennung kommt, dann sind diese Unterschiede (meiner Meinung nach) nicht ausschlaggebend, sondern die zwei Menschen passen einfach nicht mehr zusammen...und das muss man auch akzeptieren können...ohne die Schuld in der Kultur oder Religion zu suchen...
Und das sehe ich anders, in den meisten Trennungen ist es die Religion und die Unterschiede in der Kultur und Mentalität. Auch wenn hier wieder mein "Fall" zur Erklärung herhalten muß: wäre mein Ex Mann nicht auf einmal dieser Moslem geworden der er dachte jetzt werden zu müssen wären wir, da bin ich ziemlich sicher, noch zusammen. Es gab keine anderen Gründe, es gab sie einfach nicht. Ich habe ihn geliebt, er mich, aber auf einmal war die "Liebe" zu Allah und allem was seiner Meinung nach dazu gehörte, größer als seine Liebe zu mir und sogar als die Liebe zu seinen Kindern.
Und wie gesagt, es ist kein Einzelfall, sehr viele würden es allerdings niemals zugeben oder brauchen viele Jahre bevor sie es anderen, aber vor allem sich selbst eingestehen.
Das sich überall Menschen trennen bestreitet ja niemand, aber das ist hier m.E. nicht das Thema.
Hier ist es nun mal genau dieses Thema, die binationale Ehe, die Ehe einer Nichtmoslemin mit einem Moslem.

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126909
07/01/2005 16:52
07/01/2005 16:52
Stuttgart
Sanfour Offline
Member
Sanfour  Offline
Member

Stuttgart
Zitat:
Ich habe ihn geliebt, er mich, aber auf einmal war die "Liebe" zu Allah und allem was seiner Meinung nach dazu gehörte, größer als seine Liebe zu mir und sogar als die Liebe zu seinen Kindern.
bis auf diese Aussage finde ich deine Worte ziemlich plausibel...
Tut mir Leid, aber die Religion ist ganz bestimmt nicht Schuld an der Trennung sondern eher die Auslegung die dein EX-Mann praktizierte....die Liebe zu meiner Frau unterscheidet sich von der Liebe zu meinen Eltern, zu meinen Kindern, zu meinen Freunden und zu meinem Gott...Man kann diese "Lieben" nicht miteinander vergleichen...
Du machst einen Fehler, wenn du denkst, dass der Islam der Grund für das Scheitern deiner Ehe war...Die Liebe zu Allah steht in keinem Widerspruch zu der Liebe der eigenen Frau...egal ob die Frau Moslemin ist oder nicht...Als er sich in dich verliebt hat...war ihm deine Religion doch egal...warum soll sich das im Laufe der Zeit ändern?
Nicht desto trotz denke ich immer noch dass du es dir zu leicht machst, wenn du das Scheitern der Beziehung auf die Religiösität deines Manns schiebst...

Alles Liebe

[winken3]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126910
07/01/2005 19:08
07/01/2005 19:08
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Berlin
Zitat:
ohne die Schuld in der Kultur oder Religion zu suchen...
noch mal kurz dazu: ich habe die Schuld nicht darin gesucht sondern sie war einfach da! Wie schon gesagt, es gab keine andere. Die Religion und die Kultur, die Unfähigkeit sich auf Dauer anzupassen, die Unfähigkeit Kompromissse einzugehen.Ich habe mich von ihm getrennt, weil es für ihn nicht vereinbar war, es keine Alternativen gab.

Ein kurzes Beispiel: wenn ich mit den Kindern seine Familie besuchte habe wir uns angepasst, mehr als wir vorher dachten in der Lage zu sein. Wir haben alles gegessen was uns vorgesetzt wurde, wir haben die Sprache gelernt, wir haben uns so angezogen wie es dort üblich ist, und wir haben es gern getan. Und das wurde als selbstverständlich hingenommen.
Wenn aber eine Schwester oder seine Mutter zu Besuch kam, nach Deutschland mußten wieder wir uns anpassen, an den Besuch, auch das war wieder selbstverständlich. Es gab kein Schweinefleisch, auch nicht für uns, das wurde verbannt für die Dauer des Besuches. Bier, Wein, wurde alles weggeräumt, war nicht vorhanden. Es wurde nur noch arabisch gekocht, gegessen, geredet, Besuch von der deutschen Familie, Um Himmels Willen, nicht in der Zeit, da könnte sich ja jemand von den Frauen nicht richtig angezogen haben oder der Schwager ne Flasche Bier aus dem Ärmel zaubern. Immer nach außen anders scheinen als man ist. Was für eine Verlogenheit!!
Und das hat mit der Religion, den Traditionen und den Menschen, die sie leben, zu tun, das ist einfach nicht abzustreiten.

Zitat:
Nicht desto trotz denke ich immer noch dass du es dir zu leicht machst, wenn du das Scheitern der Beziehung auf die Religiösität deines Manns schiebst...

Ich habe es mir nicht leicht gemacht, es waren einfach die Tatsachen und die Umstände die nun mal dafür gesprochen haben. Ich schiebe nichts auf irgendwas, das habe ich nicht nötig.

Zitat:
Tut mir Leid, aber die Religion ist ganz bestimmt nicht Schuld an der Trennung sondern eher die Auslegung die dein EX-Mann praktizierte....die Liebe zu meiner Frau unterscheidet sich von der Liebe zu meinen Eltern, zu meinen Kindern, zu meinen Freunden und zu meinem Gott...Man kann diese "Lieben" nicht miteinander vergleichen...

Das ist gar nicht mal so abwegig. Weißt du, egal worüber man mit einem Moslem diskutiert, es kommt immer auf das selbe hinaus: es ist halt so, unsere Kultur, unsere Tradition, ich bin nun mal ein Moslem. Alles wird darauf geschoben aber die die Tradition und die Mentalität hängt doch nun mal unabweichlich mit dem Islam zusammen. Oder nicht? Also ist es immer Auslegungssache, das ist dann immer der Schlusspunkt, immer nur Wischi Waschi, Widersprüche, keine konkreten Anhaltspunkte, keine klaren Aussagen. Keine logischen Argumente, nichts. Auslegungssache, damit kann ich nichts anfangen, das hilft mir überhaupt nicht weiter, schlimm genug das es ausgelegt werden darf wie derjenige es grade braucht.
Verstehst du wirklich nicht, worauf ich hinaus will?

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126911
11/01/2005 22:00
11/01/2005 22:00
Laudenbach
omri Offline
Member
omri  Offline
Member

Laudenbach
Hallo Sonja [winken1] [winken1]
Also, ich habe mir ein paar Geschichten durchgelesen und jetzt erzähle ich kurz mal unsere.

Ich war Dez. 2003 in Hammamet in einem Hotel und da gab es Animateure wie in jedem anderem Hotel auch. Aber der Eine bestimmte Animateur war mir ins Auge gefallen und wie es so im Urlaub ist.....
Er hatte ernste Absichten...sagte er,...aber wer glaubt denn da dran.... man kennt ja die Urlaubsgeschichten...
Um das raus zu finden bin ich kurz nach Hause geflogen um die Koffer umzupacken meiner Familie Bescheid zu sagen und noch meine Papiere zu richten...keine Woche später war ich wieder dort bei Ihm er hat sich Urlaub genommen, eine Wohnung gemietet für uns, mir seine Familie vorgestellt und so weiter. Ein Monat war ich in Tunesien und in der Zeit haben wir beschlossen zu heiraten was wir auch im März 04 getan haben. Im Juni 04 ist er nach Deutschland gekommen und jetzt Leben wir Glücklich ( natürlich nicht immer, gibt gute und schlechte Zeiten) in Deutschland.

Ich hoffe dir gefällt was ich geschrieben habe.

Liebe Grüße Omri [Lächeln] [winken1] [winken1]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126912
11/01/2005 23:23
11/01/2005 23:23
Breckerfeld
Sheba Offline
Member
Sheba  Offline
Member

Breckerfeld
@omri
das hört sich an, als wenn ihr es kaum abwarten konntet zu heiraten!
Ich wünsche euch alles Gute! [rockband] [tanz1]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126913
12/01/2005 07:29
12/01/2005 07:29
Golling
Kuschel1 Offline
Member
Kuschel1  Offline
Member

Golling
Hi Omri!

Ach du meine Schande, das ging aber schnell bei euch. [Boah!]

Wünsch euch trotzdem alles erdenklich Gute für die Zukunft.
 -

LG Kuschel1

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126914
12/01/2005 07:36
12/01/2005 07:36
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

München / Tunesien
[Winken] Manchmal braucht man nicht viel Zeit um zu verstehen: "das ist der Mann meines Lebens" [Breites Grinsen] .. bei mir waren es auch genau 3 Monate.. endlose 3 Monate.. jeden Tag kann mit mit 1 Jahr vergleichen [lachen1] [winken3]

Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte.... #126915
12/01/2005 22:04
12/01/2005 22:04
Laudenbach
omri Offline
Member
omri  Offline
Member

Laudenbach
Ja wir konnten es kaum erwarten und bis jetzt haben wir es auch nicht bereuht.
Die Familie war natürlich dagegen, ich war auf ein paar beratungsstellen für Binationale Ehen. Habe aber trotzdem geheiratet leider war meine Familie in Tunesien bei der Hochzeit nicht dabei aber aus Finanziellen Gründen. Wir wollen aber noch ein schönes Fest mit Kirche und so hier in Deutschland machen.
@ om eya
dann weisst du ja genau wie das ist. Wie lange bist du schon verheiratet erzählst du uns deine Geschichte? Wir würden uns freuen.
LG Omri [tanz1]

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5