Erst einmal HALLO an alle [winken2]

da ich dieses Jahr an Ostern zum erstenmal nach TN reisen werde wollte ich mich via Internet ein bisschen informieren und bin dabei auf euer Forum gestossen.

Es hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt was ich so alles gelesen habe über die TN Männer.
Ich muss wirklich ein Glückspliz sein, das ich ein Prachtexemplar (und nach den Posts hier gibt es nicht so viele) aus diesem Land erwischt habe.

Mit meinem Mann den ich in Deutschland kennengelernt habe bin ich seit 8 Jahren (in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft) zusammen, seit 6 Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung. Er ist einfach mein Traummann der alles für mich machen würde (beruht sich aber auf Gegenseitigkeit). Er macht im Haushalt alles was anfällt ohne das da ein Wort darüber verloren wird, ausser kochen und das würde er auch tun nur man kanns leider nicht essen. [lachen2]
Vielleicht gestaltet sich unser Zusammenleben auch deshalb so problemlos da wir beide nicht religiös sind und sehr respektvoll miteinander umgehen. Auf jeden Fall hatten wir in diesen 8 Jahren nicht einmal Streit, oder das je ein böses Wort gefallen wäre. Denn Streit und Krach ist nicht das Salz in einer Beziehung sondern macht sie ganz langsam kaputt.
Und zum Schluß meiner POSITIVEN Geschichte, er bringt mir nach 8 Jahren immer noch das Frühstück ans Bett. [Lächeln]