|
 |
 |
 |
 |
Re: Bitte mal eine positive und schöne Geschichte....
05/01/2005 10:58
05/01/2005 10:58
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: Nimm´s nicht schwer, auch in diesem "Umfeld" haben einige "Mutige" ihre positiven Geschichten erzählt.
Hab mich schon gewundert, Mabrouk, war dein PC kaputt???
Wieviel Mut gehört denn dazu was schönes zu erzählen? Meiner Ansicht nach weniger als zuzugeben das man sich sein Leben durch eine bösen arabischen Mann kaputt machen lassen hat. Warum fühlst du dich eigentlich immer wieder persönlich angegriffen? Wie tunesisch fühlst du dich eigentlich noch und warum immer nur dann, wenn jemand was "böses" über Tunesier schreibt? Du hast doch auch schon oft geschrieben das du solche Männer verurteilst, was ist hier anders?
Noch eine letzte Frage: Was meinst du mit "in diesem Umfeld" Das hört sich sehr abwertend und arrogant an, aber vielleicht irre ich mich ja auch? Danke für die Antworten!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/01/2005 12:18
05/01/2005 12:18
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Hallo Doreen, ich fühle mich keineswegs angesprochen, du und alle die hier mitlesen kennen meine Einstellung. Ich beschönige nichts und habe dazu immmer Stellung genommen, auch wenn einige Landsleute dies nicht paßte. Dass skrupellose tun. Männer gibt bestreitet ja keiner, nur wenn man in jedem Thema immer wieder dasselbe kaut, auch wenn, wie in diesem Fall Sonja gebeten hat "positive geschichten..." zu bringen, trotzdem wieder das "alte" Thema wieder hochkommt, dann steht mir auch mal zu, Stellung zu nehmen wie jede andere hier auch. Man kann mir einiges vorwerfen Doreen, aber Arroganz gehört nicht zu meinem Charakter, im Gegenteil! Mit "diesem Umfeld" meine ich die negative Stimmung. @sigrid oder dino??? bist du wirklich an positiven Geschichten interessiert? Katjes, du chapati geschädigte ![[katze2]](graemlins/katze2.gif) , auch du hast positive Geschichten erlebt! Ist es denn sooo schwer auch so eine Geschichte hier zu erzählen oder hast du alles was positives im Zusammenhang mit Tunesien vergessen? Einige Anregungen hat Sonja oben erwähnt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/01/2005 01:06
06/01/2005 01:06
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Wenn wir grad beim Suchen sind: Meine Schwester, 19 Jahre alt, ein hübsches Mädel, möchte gerne eine ernste Beziehung eingehen und sehr gerne mit einem Tunesier. Er sollte sein: - kein Macho - treu - ehrlich - tolerant, respektvoll Ein Tunesier soll es sein, weil die ihr optisch gut gefallen, eingedeutscht wäre auch gut da sie ja in D aufgewachsen ist. Ein Tunesier soll´s auch sein, weil mein Vater bei einem richtigen Deutschen Tabula Rasa veranstalten würde. FRAGT NICHT, meine Mutter ist selber Deutsche. Oh oh, jetzt wären wir wieder bei den negativen Aspekten... ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/01/2005 01:22
06/01/2005 01:22
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/01/2005 01:38
06/01/2005 01:38
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Nee, er atmet noch!
..na ein Glück für ihn! ach jetzt weiß ich was du meinst mit dem sofa. Theresa hat ja die Antwort gegeben. Dann setzt du ihn also auf Heizkissen uffm Sofa zum Auftauen und dann.... wie geht´s weiter?
Hi Teheresa, ich meine du könntest aber langsam ne paar Pfunde auf die Rippen durch chapati aufessen, wenn man dein Bild sieht erschreckt man sich ja. Na ja, Konfektionsgröße 38-40 ist ja OK aber 34-36 ne ne. ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/01/2005 01:44
06/01/2005 01:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Der Wunsch meiner Schwester wäre halt ein Nordafrikaner mit europäischem Geist. Verstehste?
Ja, verstehe, aber gibt es das?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|