Hallo,
möchte auch etwas positives erzählen. Ich bin mit meinem Mann (Tunesier) seit 3 1/2 Jahren zusammen davon sind wir 1 1/2 verheiratet. Ich war bereits schon einmal verheiratet und habe eine 10jährige Tochter. Mein Mann ist 15 Jahre jünger als ich. Wir haben auch ziemlich stressige Zeiten hinter uns, es wurde und wird aber immer besser. Im August dieses Jahres bin ich ganz plötzlich nachts wegen einer Lungenembolie ins Krankenhaus gekommen. Mein Mann war total betroffen und hat mich jeden Tag zweimal im Krankenhaus besucht. Nun hatte er zu Hause die ganze Verantwortung, auch für meine Tochter. Er hat alles meisterhaft bewältigt und sogar für meine Tochter ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen ausgerichtet. Er war sehr stolz auf sich und ich auch. Der Vater meiner Tochter (deutsch) hat sich einen Dreck um sie gescherrt. Er hat ihr gerade mal telefonisch gratuliert. Beistand seinerseits hat sie nicht erfahren. Im November war ich jetzt vier Wochen zur Reha, auch in der Zeit war mein Mann mit meiner Tochter allein. Er hat wieder alles bestens gemeistert und ist sogar zum Elternsprechtag mit meiner Tochter gegangen. Alle waren begeistert, wie er das so hingekriegt hat. Durch diese ganze Geschichte sind mein Mann und meine Tochter sich viel näher gekommen und wir als Familie gewachsen.
Birgit