Zitat:
Wir sind sehr glücklich und im Februar werden wir endlich heiraten
Herzlichen Glückwunsch SASA!

Ich könnte von mir zwar nicht vieles erzählen, hier in aller Öffentlichkeit [Breites Grinsen] , aaaaber: Es gibst, Gott sei Dank die glücklichen Ehen.

Ich habe mein Mann in März 2000 kennegelernt, haben in April eine sehr schöne Verlobung gefeiert, und in ende Juni 2000 waren wir ENDLICH Mann und Frau.

Wir haben mittlerweile vieles gemeinsam duchgemacht: schöne/ sehr schöne Zeiten dei einfach ein leben Lang unvergesslich bleiben werden, schwierige und harte Zeiten und sehr traurige Zeiten, wegen ein Todesfall in der Familie.. Wir diskutieren sehr sehr viel miteinnander, sind beide offen und ehrlich zu einnader und versuche alle Probleme so schnell es geht zu besprechen, zu lösen -so gut es geht, perfekt kann nichts sein außer Allah- und aus dem Weg zu räumen.

Meine Kindheit und meine Jugendzeit war nicht die schönste Zeit. Ich habe schon mit 21 fast nur noch "schwarz" gesehen. Ich dachte nicht das es noch solche Menschen gibt (nicht auf Tunesien bezogen, sonder Überhaupt!!).

Ich sage nur dass ich früher so sehr gelitten habe dass ich mir immer sagte: DU, schlimmer kann es nicht mehr werden. Der liebe Gott wird dich für die ganzen traurigen Tagen irgendwie "belohnen" und auch für das was du für ein Mensch bist.. Und ich war immer gut zu allen, und war immer fleißig, egal was ich unternommen habe, später dann auch die Arbeit.. wo ich auch mein Mann auf ein Praktikum kennengelernt habe.

Es ist wirklich WICHTIG zu wissen dass es sicher viele unehrliche Männer gibt in der Welt, aber auch welche die Worte wie WAHRE LIEBE, TOLERANZ, Verständnis, Hilfsbereitschaft, Stolz, Verantwortung... sehr gut verstehen und das auch im Alltag gut umsetzen können.

Ich weiß, wie immer schreibe ich so spät, und muss wieder schnell ins Bett, und viele Tippfehler auch sicher dabei: dieses Mal zum behalten [Ha!] [winken1]