Mabrouk
Mit der Schlaferei hab ich es ganz gut im Griff, was allerdings die Essenszeiten angeht überhaupt nicht. Leide meistens unter Sodbrennen und Blähungen, da ich zu allen Tages- und Nachtzeiten meine Hauptmahlzeiten einnehmen muss. Risikoreich ist mein Job eigentlich nicht unbedingt, da wir gut "ausgerüstet" sind und unsere "Kunden" gar nicht. Allerdings entwickeln die manchmal enorme physische Kräfte und da muss man schon schnell genug reagieren können um nicht ein paar Schläge zu erwischen [hammer] . Wir sind ja ganz gut ausgebildet und zur Not hab ich noch so ein kleines Gasfläschchen mit gaaaanz viel Pfeffer drin und danach ist schnell Ruhe im Stall [hilfe] . Aber eigentlich ist das eher selten der Fall, angegriffen werden wir aber immer verbal und nicht zu knapp. Selber sollte man dann Ruhe bewahren und so tun als ob nix wäre, aber das kostet sehr viel Selbstbeherrschung und nicht immer funktioniert es [Breites Grinsen] . Du bist also kaufmännisch tätig, ein sogenannter "arabischer Bürohengst" [Breites Grinsen] ! Da wären wir doch wieder beim Thema "Tornado und Stute" [Breites Grinsen] . Frag dich jetzt nicht ob du einen männlichen Bürokollegen hast oder eine weibliche Bürokollegin [Breites Grinsen] . Ich war ja früher auch kaufmännisch tätig, war mal meine erste Ausbildung nach der Schule, gääähnnn! Schön Geld verdienen lässt sich damit schon, aber es ist stinklangweilig in meinen Augen. Deswegen hab ich mich später beruflich verändert.
Apropos einschlafen! Kann nicht passieren, bin schliesslich nicht alleine und heute Nacht hab ich einen hochmotivierten Kollegen zur Seite, der nicht still sitzen kann, also nix mit ruhiger Nachtschicht, der will dauernd was Anreissen und stoppen kann ich ihn ohne Begründung auch nicht, leider!
Gruss Tornado