Es ist mir ehrlich gesagt sch... egal was ihr darüber denkt. Ich mach was ich will und wie ich es will, das geht niemanden was an. Und es gibts tatsächlich, das Sozialhilfe hilft. Habs grad heute bei meiner Arbeitskollegin erfahren, die auf einem anderen Stockwerk arbeitet und mit einem Ägypter verheiratet ist. Ist vielleicht auch von Kanton zu Kanton verschieden, ihr redet immer nur von Zürich, aber da gibt es auch unendlich viele Junkies, kein Wunder hat die Sozialhilfe dort kein Geld mehr... Oder schaut mal die ausländischen Familien hier in der Schweiz an, sind nicht mal mit nem schweizer Partner verheiratet und denen wird das Geld nur so in den A... gestopft. Arbeiten nicht, fahren BMW, Mercedes usw und haben immer das neuste und das beste... Irgendwie komisch, oder nicht ? Natürlich sind nicht alle so ! Aber dan wird sau blöd getan wenn mal eine Schweizerin Hilfe braucht... Ich werde es schaffen, egal wie ! Und ich hätte in diesem Forum ein bisschen mehr Unterstützung erwartet, da ihr ja alle wisst dass ein Heirat miteinem ausländischen Mann nicht grad einfach ist.
Daher verabschiede ich mich von diesem Forum und möchte mich noch bei Jambo herzlich bedanken für ihre Infos. Du bist einfach super, solche Leute sollte es mehr geben hier in diesem Forum... !