Jambo
Versteh mich nicht falsch, ich weiss sehr wohl, dass es Menschen gibt die zu Recht Sozialgelder beziehen und sie brauchen, damit hab ich absolut kein Problem. Aber Nahila müsste Sozialgelder beziehen, weil Habibi in die Schweiz kommt und sie nicht für 3 Menschen aufkommen könnte finanziell. Deshalb mein Aerger darüber. Menschen die in diesem Land gearbeitet haben oder aber ihren Teil zu unserer Gesellschaft beigetragen haben in Form von Kindererziehung etc. sollen durchaus Gelder erhalten wenn sie sie brauchen.

Mabrouk
Nee du, ich habe kein tunesisches Blut in mir, in meinen Adern fliesst ausschliesslich Schweizer Blut [Breites Grinsen] . Unsere Pferde sind aber nicht durch Sozi-Hafer gefüttert, also von da haben sie ihr schwul-sein nicht [Breites Grinsen] , es liegt eher daran, dass wir noch keine passende Stute für die beiden gefunden haben und sehr wählerisch sind [Breites Grinsen] . Die würden nach all den Jahren wahrscheinlich auch einen weiblichen Ackergaul beglücken [Breites Grinsen] , hauptsache sie können mal, sind ja auch nur Männer [tanz1] ! Heute hört die Nachtfliegerei schon um 20 Uhr auf und dann flieg ich erst wieder am Samstag [daumen2] .
Gruss Tornado