Hi Mabrouk
Unser Tornado frisst Hafer welcher vom Sozialamt bezahlt wurde [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] .
Unsere Kassen in der Schweiz sind auch leer und deshalb wurden und werden nun die Gürtel enger geschnallt bei den Sozialämtern. Alleine der Kanton Zürich budgetiert für das Jahr 2005 eine Summe von 50 Mio. um die Sozialfälle zu betreuen. Im Kanton Zürich leben ca. 1 Mio. Menschen! Das sind Zahlen wo es mir schlecht wird als Steuerzahlerin und ich ziemlich gereizt reagiere wenn ich so Postings lese wie das von Nahila. 5 Jahre in die Versicherung einbezahlt und nun soll Habibi gleich von der Sozialhilfe profitieren?! Wo kommen wir da noch hin? Die Arbeitenden sind doch die Blöden bei der ganzen Sache. Immer mehr Lohnabzüge, damit die Schmarotzer auf dem Sofa liegen können! So Mabrouk und nun beruhige ich mich wieder und stelle mir vor wie unsere Pferde von einem tunesischen Sozialarbeiter betreut und gefüttert werden [Breites Grinsen]
Gruss Tornado

Sena
Wenn du reich bist, dann lohnt es sich sehr in der Schweiz zu Leben! Du kannst dann gleich mit der Gemeinde einen Steuersatz festlegen, ohne dass du ihnen jemals deine Finanzen offen legen musst. Das Spiel funktioniert aber nur ab ein paar Mio. im Jahr. Bestes Beispiel: M. Schumacher, B. Becker, G. Netzer und viele reiche Deutsche mehr [Breites Grinsen] .
Gruss Tornado