Habe jetzt 5 Jahre jedes Jahr 1000de von Franken bezahlt, also habe ich das Recht darauf auch mal davon zu profitieren... Wenns klappt, dann klappts und wenn nicht dann gehts sicher auch ohne, irgendwie.
Ich arbeite im Moment mehr als 100%, also ich tue was dafür. Soll mir also niemand sagen ich sei nicht reif dazu, und ich arbeite im Altersheim, das ist eine körperlich sehr anstrengende Arbeit. Ich schaffe das einfach auch nicht Jahrelang soviel zu arbeiten. Und ab Januar werden wir in unserer Lohnklasse noch 10% zurückgestuft, das heisst nochmal weniger Geld.
Ihr habt wohl alle ein gutes Einkommen, aber denkt mal an die die ein weniger gutes haben. Würdet ihr dann auf eure Habibis verzichten ? Wenn ja, sorry, aber dann ist das keine Liebe ! Soll ich euch mal sagen was ich alles mache ? Ich arbeite 70% im Altersheim, arbeite in meiner Freizeit in meinem Geschäft, arbeite mit Tupperware (Partys und 4 Meetings jeden Monat)und gahe noch 2-4 mal im Monat in einer Bar arbeiten. Ihr denkt jetzt sicher,die arbeitet so viel,dann hat sie sicher auch nen guten Lohn. Ist aber nicht so, denn alles was ich durchs Geschäft verdiene geht wieder weg an Auslagen fürs Geschäft. Noch mehr arbeiten kann ich nicht,sonst gehe ich kaputt. Mein Schatz der will arbeiten, das würde bei mir schon gar nicht in Frage kommen dass er nur auf der faulen Haut zu Hause rumsitzt. Wenn er nicht arbeitet,dann wird er anders beschäftigt. Und zwar kann er dann den ganzen Haushalt schmeissen... das weiss er auch.
Wir haben uns unsere Ziele gesteckt, und die erreichen wir auch.