|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hochzeit....?!
30/11/2004 09:16
30/11/2004 09:16
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: Nein, warten will und kann ich nicht mehr. Wie gesagt, entweder wir heiraten oder wir beenden das ganze. Reif bin ich absolut zum heiraten, bin 24 Jahre alt. Und wir haben uns entschieden dass wir das machen, und zwar nächstes Jahr.
Hmmm - also ich weiss nicht, was die Aussage "will und kann ich nicht mehr" mit Reife zu tun hat. Wenn ich jemanden wirklich so liebe, dass ich den Rest meines Lebens (in deinem Falle also so ca. 40-60 Jahre) mit ihm verbringen will, aber erkenne, dass das eben aus "technischen Gründen" noch nicht problemlos machbar ist, dann muss ich eben warten und kann nicht "haben uns entschieden dass wir das machen, und zwar nächstes Jahr." auf Kosten anderer durchziehen. Das Geld, das in die Staatskasse eingezahlt wird, reicht erfahrungsgemäß sowieso nicht zur Deckung des Sozialplans und ist für Menschen gedacht, die UNVERSCHULDET in Not geraten, nicht vorsätzlich.
Ich muss mich Katja anschliessen - ich finde diese "Anspruchshaltung", gerade vom "Jungvolk" einfach nur zum..... ![[katze2]](graemlins/katze2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|