Also dein "nix für ungut" nehm ich langsam nun wirklich nicht mehr ernst.

Ich weiß nicht, wo und inwieweit ich mal mit Kanonen geschossen, die Säbel gewetzt oder dich verteufelt haben sollte... vielleicht kannst du mich da nochmal aufklären...!?

Ich weiß auch wiederum nicht, weshalb du dich auf mich einschießt - ich habe lediglich Punkte eingeworfen, die ich nunmal kenne, denn dein erstes Post war nun wirklich nicht als Scherz oder Ironie zu erkennen... Und ich kann nicht für den speziellen Fall etwas schreiben, sondern meine Erfahrungen! Dies tat ich - weder um dir "meine Meinung aufzuzwängen" noch irgendwas anderes! Gern nochmal: Du fragst, ich hab dir Antwort gegeben, wie ich es kenne - mehr nicht!!!
Kein Schuß - noch nicht... und der wird auch nicht kommen... weil man darüber nicht weiter diskutieren muß - man kann diese Situation (Verheiratet zu werden) nicht ändern, wenn 4 Leute in einem Forum darüber schreiben, ob sie es gut finden oder nicht...

Gern erklär´ ich dir auch nochmal an Bsp., was ich anmaßend von dir finde:
Zitat:
Moralisten und Alleswisser
Zitat:
wiehert Mädels
Zitat:
Aber es ist unmöglich, mit jemandem zu diskutieren, der vorgibt, im Besitz der Wahrheit zu sein
Zitat:
Warum kommt es mir manchmal so vor, als wenn ich in ein Hyänengehege gefallen bin
Zitat:
wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
Zitat:
während ich bei dir den Eindruck gewinne, dass du ein Abweichen von deiner Einstellung absolut nicht ertragen/tolerieren/verarbeiten kannst
Zitat:
Der Ton wurde immer Oberlehrer-hafter
Also, wer hier den verbalen Fehlgriff hat, bleibt ja wohl offen?!!?