Hallo smiley
ich finde  Du solltest Dir Deine eigene Meinung bilden und auf Dein Herz hören. Bei solchen Entscheidungen kann Dir niemand helfen. Ich finde eher , je mehr Du Dir Ratschläge holst und je mehr Geschichten Du hörst, desto öfter bist Du unter Einfluss. Du kannst nicht alles mit Dir vergleichen, jeder hier hat eine andere Erfahrung gemacht und auch ein Stückweit dazu beigetragen das es geklappt hat oder nicht mit der Beziehung. Ich finde es ist immer leicht Vorurteile zu haben nur weil mein selber keine guten Erfahrungen hatte. Ich selber habe meinen Mann nach unserem Kennerlernen nach nur 8 Monaten geheiratet, und heute sind es 5 Jahre die wir glücklich verheiratet sind. Niemand weiss was die Zukunft einen  bringt, und solche Dinge pasieren einen auch mit anderen Nationalitäten. Es spielt hier also keine Rolle wo er herkommt, und das ich finde es schrecklich, wenn Menschen das verallgeneinern. Man kann es echt nicht mehr hören solche Sprüche ...die wollen nur nach Deutschland. Sicher gibt  es einige die das ausnutzen aber ich bitte Euch Mädels doch nicht alle. Wo bleibt Euer Realismus ????
Also lasse Dich nicht unterkriegen und ich wünsche Dir alles Gute.