Hallo smiley,
willkommen im Forum!  
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) 
  Ich hatte bis vor kurzem auch eine Fernbeziehung. Meinen jetztigen Mann lernte ich 1999 in TN kennen, unsere Familien kannten sich sehr gut (angeheiratete Familie) und so liefen wir uns damals über den Weg. Als ich mich das erste Mal mit ihm unterhielt wußte ich sofort "Das ist er und kein Anderer!"  

Warum? Das kann ich dir auch nicht sagen   
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
   Ich kehrte dann im Sommer 2000 zurück und wir verbrachten drei wundervolle Wochen zusammen. Ich wohnte damals bei meiner Tante und diese hasste ihn, sie war überzeugt, dass er nur auf meine Papiere aus war und ich mit meinen 18 Jahren war sehr leicht zu beeinflussen, bekam letztendlich Schiß und beendete das Ganze.   
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif) 
   Im Sommer 2002 habe ich dann 4 Monate in Tunesien gearbeitet und so liefen wir uns wieder über den Weg und es krachte gefühlsmäßig zwischen uns noch viel gewaltiger als zuvor, es gab kein Zurück mehr und wir verlobten uns (mein Vater war da zufällig auch in TN).  

 Im Winter 2002 flog ich dann wieder runter und mit jeder Begegnung, jeder Auseinandersetzung, jedem Wieder-Vertragen wurde ich mir immer sicherer, dass ich mich für den richtigen Mann entschieden hatte. Wir sahen uns dann ein ganzes Jahr nicht mehr (Januar 2003-Januar 2004)   
![[weinen1]](graemlins/weinen1.gif)
  Diesen Januar kam er dann nach Deutschland und im Februar - am Valentinstag - heirateten wir.   
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) 
  Wir sind jetzt ca. 8,5 Monate verheiratet und ich habe bisher meine Entscheidung noch nicht bereut, im Gegenteil! Es war nicht einfach vier Jahre dieses Hin- und Her auszuhalten. Dass ich ihn liebe wußte ich von Anfang an aber die Skepsis und mein Mißtrauen belasteten mich sehr und uns beide noch viel mehr. 
Zum Glück ist das bestanden und ich hoffe es wird auch in Zukunft so gut laufen!
Viele liebe Grüße
Sena