Hallo Dodo, Hallo Claudia

Die Argumente bezüglich Augen und Ohren offen halten, möchte ich nicht bestreiten, dies sollte man immer tun. Und Deine Tips für Smiley sind echt gut. Zumindest sind es Anhaltspunkte.

Ich möchte mich auch noch für die guten Wünsche bedanken. Ich muß schon sagen, ich war ja auch selbst von mir überrascht. Allerdings denke ich, daß dies alles eine Fügung des Schicksals war, hamdulillah.

Mein tunesienurlaub war nämlich gar nicht so geplant sondern reiner Zufall. Hätte eigentlich zu einem ganz anderen Termin Urlaub gehabt. Daraus wurde beruflich allerdings nichts. Außerdem wollte ich normalerweise gar nichts mehr mit Männern zu tun haben und nur in der Sonne, am Strand und Meer ausspannen. Und was passiert? Den Rest kennt Ihr ja schon.

Gut, es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das wißt Ihr ja selber gut genug. Es gibt immer wieder ein paar Reibungspunkte, wie z. B. sprachliche Barrieren/Missverständnisse usw. Dies läßt sich aber jederzeit ausbügeln und schon ist wieder alles in Ordnung. und Inchaallah, geht auch in Zukunft noch alles gut.