Hallo zusammen!

Ich wollte mich jetzt mal zu diesem Thema äußern ich weiß das mit dem "ich hab Dir einen PN geschrieben " macht das Thema kaputt. Darum schreib ich jetzt mal von mir.
Ich hab seit 1 1/2 Monaten einen Freund in Tunesien und irgendwie je mehr ich hier lese desto mehr Zweifel hab ich. Da es auch bei uns zur Zeit nicht so gut läuft weil ich viel Streß auf der Arbeit hab und er auch. Ich weiß das es da in jeder Beziehung nicht so toll laufen würde und wir haben ja auch noch die große Entfernung. Ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen und es auf mich zu kommen lassen aber das ist leider nicht so einfach. Zumal meine Eltern und Familie nichts davon wissen da sie es nicht akzeptieren würden. Sie reagiern so weil sie Angst haben kann ich auch irgendwo verstehen aber ich liebe Ihn und das müssen Sie doch akzeptieren. Gibt es hier jemanden der in der selben Situation ist. Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll wenn ich wieder nach Tunsien fliege. Ich weiß ich muss das machen was ich für richtig halte und nicht nach meinen Eltern gehn aber ich wohne zur Zeit noch zu Hause. Und für meinen Freund war es auch nicht so toll wie ich gesagt habe das meine Eltern nichts von ihm wissen. Er versteht es nicht.

Noch was anders wenn ich wieder nach Tunesien fliege dann hat er gesagt soll ich zu ihm in seine Wohnung kommen aber ich muss doch im Flugzeug so einen Zettel ausfüllen wo ich rein schreiben muss wo in welchem Hotel ich mich in dieser Zeit aufhalte. Aber ich bin ja dann nicht im Hotel was muss ich da machen?

Naja jetzt kennt ihr auch meine Geschichte.

Liebe Grüße Conny [winken2]