Hi Mabrouk
So wie du es schreibst, hast du nicht grad die beste Meinung von deinen Landsleuten die in der Touribranche arbeiten
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
. Ich finde es gibt aber auch da einige, die nicht in das Schema passen vom Beznezzer. Denk mal an all die Leute die im rückwärtigen Bereich eines Hotels arbeiten. Die, die du und ich meinen, sind Animateure etc. also an der Front, direkt am Touri dran. Aber auch die haben Familie und ich denke nicht, dass deren Eltern alle so stolz sind auf ihre Söhne. Nun kommen wir aber vom Thema Emanzipation ab
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
. Die Alice Schwarzer will selbst nach ihrem Ritterschlag weiter kämpfen und ist der Meinung, dass noch immer vieles schief läuft mit der Gleichberechtigung, und das in Deutschland!!! Ich denke, wenn du mit ihr über die Emanzipation der tun. Frauen reden würdest dann würde sie dir ordentlich die Meinung geigen, mehr als Katjes und Co.
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
.
Katja ist nicht krank, heute ist Eröffnung ihres Imbiss-Standes mit tunesischen Spezialitäten und deshalb ist sie andersweitig beschäftigt. Sie meldet sich bestimmt morgen wieder. Sie hat die Infos hier reingestellt, schau doch mal nach.
So, und nun kann der Nachtflieger nach Hause und beginnt erst wieder am Sonntagabend
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
.
Schönes Weekend und Gruss
Tornado