Hi Mabrouk
Nee du, keine Vorkommnisse, danke der Nachfrage [Winken]
Ich vergleiche die Situation tun. Frauen mit deutschen Frauen nicht, sondern mit Schweizer Frauen [Breites Grinsen] . So wie du es jetzt gepostet hast, kommt es viel besser rüber (auch bei Katja [Winken] ) und ich denke wir sprechen jetzt langsam auf der gleichen Ebene. Es geht und ging doch nie darum, wer jetzt besser oder schlechter ist. Die Kindereien brauchen wir alle nicht, oder? Auch sollte Sanfour anerkennen, dass nicht nur Tunesier über das Land Bescheid wissen, sondern vielleicht auch ein paar Frauen hier in diesem Forum. Viele von uns sind seit Jahren mit einem Tunesier verheiratet und halten uns aus diesem Grund viel und oft in Tunesien auf. Deshalb solltet ihr uns zugestehen, dass wir Land und Leute inzwischen auch kennen gelernt haben und uns durchaus ein Bild darüber machen können. Ich würde dich auch nicht in Frage stellen, betr. deines Wissens über Deutschland, nur weil du kein Original-Deutscher bist. Du lebst seit vielen Jahren in diesem Land und kennst das Land genau so gut wie jeder Deutsche. Umgekehrt gibt es die Situation aber auch und somit appeliere ich an eure Akzeptanz gegenüber uns. So, nun wünsch ich dir einen angenehmen Tag im Büro (wär nix für mich) und grüsse dich
Tornado