hi ihr lieben.ich kann zu diesem thema nur sagen:ich könnte ein buch über animateure schreiben.wie ich schon in anderen beiträgen gasagt habe sind viele meiner besten freunde animateure wpo ich weis das sie ehrlich zu mir sind und ich kenne von jedem mindestens fünf freundinnen.der ein ist schon3jahre mit einer zusammen.lässt sich handys usw schenken und weis nicht mal in welcher stadt sie wohnt,ihr alter und geschweige denn ihren nacvhnamen.den anderen hab ich zwei tage bevor freundin nr.8gekommen ist(sie war mal meine beste feundin und ich habe sie vorher gewant,weil ich ihren freund SEHR gut krenn auch seine anderen freundinen.aber wer nicht hören will juss nunmal fühlen)gefraft ob er sich auf sie freut.seine antwort war ist mir doch ****** egal ob die alte kommt.sind ja genug prlen hier!einige haben mir ebenfalls erzählt,dass ihre familien aufgeklärt sind und sie so die mädchen mit nach hause nehmen können und ihre eltern wissen das ihre söhne nur auf sex,geld und ein ticket nach europar aus sind.so viel dazu.ich denke das 98%so sind.es gibt natürlich ausnahmen und das sind sehr sehr wenige!