hallo, habe diesen beitrag mit interesse gelesen und möchte nur kurz ein anderes argument vorbringen. wie bei vielen von euch ist mein herz auch in djerba hängengeblieben und ich habe heute noch zweifel ob ich nicht über den tisch gezogen werde von habibi. aber kann ich von hier aus was ändern ausser mich selber verrückt zu machen? und von diesem zustand habe ich definitiv genug den es geht ja nur mir ans lebendige und kostet mich energie nerven und lebensfreude. habibi kann und will meine zweifel nicht verstehen. also habe ich mir gesagt, schön das es habibi gibt, ich freue mich über jedes telefon und das dazugehörende geseusel. wenn ich unten bin ist er nur für mich da, schön . und wenn ich wieder hier bin will ich mich auf wesentlicheres konzentrieren als auf einen arbeitsscheuen habibi in der wärme. hier habe ich ja meine arbeit meine verantwortungen meine existenz meine familie dies alles kommt rationell gesehen vor habibi. und wenn habibi nicht mehr spurt oder ich doch feststellen muss das andere frauen aktuell sind wieso bin ich dann nicht am längeren hebel. habibi im zurzeit sowieso langweiligen süden da habe ich doch viel mehr möglichkeiten den evtuellen herzschmerz mit anderen aktivitäten etwas zu mildern. kurz um, he es gibt noch wichtigere dinge im leben als habibi und ich finde ändern können wir die situationen nicht und die habibis vermutlich auch nicht also konzentrieren wir uns doch auf die wirklich wichtigen dinge im leben.........