Das ist ja der [hammer]

Ich habe ganz ganz andere Erfahrungen gemacht in den 18 Jahre die ich in Tuneisen gelebt habe. Und möchte nicht bestreiten dass was ihr alle hier geschrieben wahr ist: leider sind es nun mal die schlechte Beispiele und das gilt nicht für die MEISTEN Tuneischen Frauen!

Dazu sage ich jetzt nur das ich mir sowieso in dieser Richtung ein Interview und Bericht in Tunesien, Sommer 2005 machen werde, zum Thema Binationale Familien + Thema Mentalität: Frauen und Männer, ein Zusammenleben, kein Kommando! Es werden sehr viele Städte dazu besucht, und von allen Sichten wird was dabei sein. (eigentlich Privat geplant, aber habe nichts dagegen wenn es hier steht, mit alle Details die das Datenschutz nicht verletzen!)

Berichte versuche ich dann hier, wenn ich noch am leben bin, hier rein zu kopieren, (übersetzt natürlich), oder sende es an Claudia und Anna, und die machen das.. In der zwischen Zeit hoffe ich dass ihr mir doch GLAUBT: ihr habt nur Außnahmen erlebt! Oder es ist schon soo lange her dass es gar nicht mehr AKTUEL ist.

Vielleicht gelingt es mir eine relativisierte Sicht im Forum über Tunesischen Frauen/ Männer zu gewinnen? Mal schauen.