Mein Herz hängt mehr an meinem "noch Freund" in Tunesien, mein verstand allerdings legt viel Wert auf die Worte des Cousins. Ich meine er ist in D, er braucht mich nicht um ein besseres Leben führen zu können. Und auch was Frauen angeht dürfte er kaum Schwierigkeiten haben welche rumzukriegen, um seine Lust zu befriedigen.
Er meinte zu mir, dass der Hauptgrund seiner Zweifel, ob er es mir sagen soll oder nicht, darin bestand, dass es keinen Grund gibt warum ich ihm glauben sollte und er bevor ich ihm unterstelle, dass er es für seinen eigenen Nutzen macht, also um mich rumzukriegen, lieber nichts dazu sagen würde. Nun hat er es aber doch gemacht und ob es nun genau so ist wie er sagt oder nicht, ich denke es ist besser für mich die Beziehung zu meinen Freund in Tunesien zu beenden. Ich hab sowieso schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt, da mich die Zweifel neben der Verliebtheit fast verrückt machen. Was es so schwer für mich macht, sind die vielen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit (immerhin fast zwei Jahre) und es ist immer eine schöne Zeit wenn ich dort bin, ich hab seine beiden süßen Cousinen so lieb und auch sie mögen mich sehr, sie sind noch jung und ehrlich. Ich will nicht den Kontakt zu der Familie abbrechen und ich weiß das mein "Freund" und auch sein Bruder keine leichte Kindheit hatten. Ich schwanke zwischen Unverständnis und Mitleid. Vielleicht sollte ich mit ihm reden, wie ichs auch getan hätte bevor ich mit seinem Cousin gesprochen habe, sprich, dass ich so nicht weiter machen kann, dass mich die Beziehung mehr belastet als das sie mich glücklich macht, schon dadurch dass ich in jedem bisschen einen Grund zum Misstrauen sehe und das stimmt ja wirklich!Vielleicht kann ich dann weiterhin gut befreundet sein mit der Familie. Erstmal muss ich realisieren was hier eigentlich passiert und wie ich was einschätzen soll. Nach meiner ersten Erfahrung dachte ich, ich gehöre jetzt nicht mehr zu den naiven Touristen, die sich vom Charme der gutaussehenden Südländer, mit einem Augenzwinkern um den Finger wickeln lassen und dabei gleich den Verstand und Sinn für die Realität abschalten.
Ich bin mir unsicher ob die friedliche Lösung die richtige ist
Caro, bitte versuch die Augen offen zu halten und ihm nicht blind zu vertrauen, ich weiß aus Erfahrung, je mehr man den anderen liebt, desto mehr verteidigt man ihn und redet alles schön und mag garnicht hören das es auch unangenehm enden kann. Pass auf dich auf!
LG