Auch ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, dann hab ich sie wenigstens nicht umsonst machen müssen.
Ich war vor etwa drei Jahren mit einem Animateur zusammen. Ich war wirklich sehr verliebt und hab daher mögliche Hinweise einfach nicht wahrgenommen, wahrscheinlich fehlte auch die Erfahrung um mir bewusst zu werden das man die Augen offen halten sollte! Er hat mir seine Liebe geschworen und wir haben über die Zukunft und Kinder gesprochen er war unendlich lieb und seine Kollegen haben natürlich auch nur gut über ihn geredet! Im endeffekt hat er hinter meinen Rücken eine Engländerin geheiratet. Durch seinen Cousin hab ichs erfahren!!! Ich hab aus dem Handy seiner Mutti seine Nummer rausgeschrieben, ihn angerufen und ihn zur Rede gestellt. Ich konnte es kaum glauben, wie schon in unser gemeinsamen Zeit zuvor fand er wieder Gründe und Ausreden warum es so kommen musste, er hatte halt Probleme in Tunesien, aber er liebt seine Frau nicht, nur mich HA HA Ich kÖnnte noch so unendlich viel dazu schreiben... Jedenfalls hab ich danach noch oft seine Familie besucht und dann ist es passiert, dass ich mit seinem Bruder, der ein Jahr älter ist und sein einziger, zusammen kam. Er ist kein Aimateur und war von seinem Verhalten her ganz anders, einfach lieber. Da hab ich gemerkt was ich mir durch meine Verliebtheit zuvor alles gefallen lassen hab. Er hat mir nie ein Grund zum Zweifeln an der Echtheit seiner Gefühle zu mir gegeben, seine Freunde Familie alle sprechen gut über ihn, alle sind super lieb zu mir und dennoch bin ich das ungute Gefühl, was mich oft überfällt seit der Geschichte mit seinem Bruder nicht mehr los geworden. Ich bin also in einem ständigen Kampf mit mir kann ich ihm vertrauen oder nicht [nixweiss1]
Letztes Wochenende hab ich mich mit seinem Cousin getroffen, der der mich damals schoneinmal aufgeklärt hatte. (er macht einen Sprachkurs in D)
Er meinte das er lange überlegt hat ob ers mir sagen soll und ich musste ewig auf ihn einreden das er es mir sagt und nicht erst per email irgendwann! Er sagte das mein geliebter freund in Tunesien nicht so toll über mich redet. Ich bin eine Schlampe für ihn und er hat seinen Cousin angeblich ausgelacht, weil er mich angerufen hat und somit Geld investiert hat... Ich bin ziemlich durcheinander und hab den Cousin gefragt wie das Möglich ist, wie man sich so perfekt verstellen kann und vorallem wie man so herzlos sein kann?
Da hat er mir erklärt, dass es ein sehr langer Prozess ist, die Jungs lernen schon in der Schule wie man lügt und bis die Frauen dran sind sind sie schon nahezu perfekte Schauspieler. Um ihre Ziele zu erreiche kann jegliches Mitgefühl problemlos abgeschaltet werden. Ich hab meinem "Freund" noch nicht erzählt was sein Cousin mir gesagt hat. Ich fühl mich immernoch wie in einem Traum, da ich nicht glauben kann das ich wieder verarscht wurde, obwohl ich 100% frei von der bekannten "roserroten Brille" war [weinen3]
Mehr als neunzig Prozent der Tunesier sehen in europäische Frauen nur eine Möglichkeit ein schöneres leben zu bekommen und wenn das Ziel auch nur Sex zu haben ist. Wie gesagt das gilt sicher nicht für alle, aber daran hab ich mich auch immer geklammert, er ist annders, ich würde es merken, irgendwaann muss sich ja auch ein Tunesier mal ehrlich verlieben, usw...
Sein Cousin sagte, das er Frauen in Sachen Beziehung den Männern gegenüber überlegen sah, aber manchmal versteht er nicht wie sie so dumm sein können. Mit dieser Frage beende ich erstmal meinen KURZEN Beitrag
LG