Hallo!

Ich bin neu hier und habe mir schon sehr viele Beiträge durchgelesen, doch eine Frage blieb für mich leider bis jetzt ungeklärt:
Welche Einstellung haben tunesische Männer (grob gesprochen) zu europäischen Frauen oder Frauen allgemein?
Ich weiß natürlich, dass nicht alle gleich sind, doch im groben kann man doch sicher etwas zu folgenden Themen sagen:
Stimmt es, dass die meisten der Meinung sind, dass Frauen an den Herd oder nach Hause gehören? Dass sie nicht ausgehen sollten? Dass sie sich um die Familie zu kümmern haben?
Wie sieht es mit dem Haushalt aus? Helfen Männer hier auch mit oder ist dies Sache der Frau?
Stimmt es, dass die meisten Animateure mehrere Frauen gleichzeitig haben?
Warum ich all' diese Fragen habe, ist leicht zu erklären. Ich war dieses Jahr im August in Tunesien und habe da jemanden kennen gelernt - sehr nett, ein fescher Kerl, sehr charmant und total lieb! Er schwört mir (und viele seiner Arbeitskollegen bestätigen dies), dass ich die Einzige bin. Er meinte, er sei kein typischer Animateur, der mehrere Frauen, womöglich auch noch gleichzeitig, hat!
Nun hat es mich doch leicht erwischt, sprich ich bin doch etwas verliebt in ihn und dennoch sehr skeptisch. Ich weiß einfach nicht inwieweit ich ihm trauen kann!
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen! Ich wäre sehr dankbar dafür. Ich möchte nichts schöngeredet haben, mich interessieren Eure ehrlichen Meinungen!

Ich danke Euch! [winken2]