es ist einfach nun mal so und wahrscheinlich wird es immer so sein, dass ich ein gespür habe für die richtigen männer.wahrscheinlich ziehe ich sie magisch an. aber wie soll ich denn herausfinden ob ich ihm trauen kann oder nicht. am telefon sagt er immer:"schatzi du musst stark sein!"
wie soll ich denn stark sein, wenn ich weiss dass ich ihn so lange wieder nicht sehe. es sagt mir ja auch tausendmal dass ihn keine anderen mädchen interessieren... aber ich habe hier in diesem forum schon einiges gelesen und habe einfach angst und auf der anderen seite habe ich nichts zu verlieren. ich habe mir vorgenommen, dass egal was kommt ich ihm kein geld geben werde (weil das hier schon einige male zur sprache gekommen ist)und sobald er mir irgendetwas versucht zu verbieten ist es besser ich trenne mich von ihm. aber er sagt ja noch am wochenende ich soll ausgehen und mit meinem freundinnen spass haben.aber tunesien ist einfach eine ganz andere welt, das ist mir eigentlich auch erst beim letzten besuch in mahdia klargeworden.mir kommt einfach vor ich stehe immer auf ein und der selben stelle und komme einfach nicht weiter mit meinen gedanken!