hallo an alle, i bin froh dass ich diese seite ganz zufällig im internet entdeckt habe,sonst würde ich mich vielleicht immer noch so einsam mit meinem problemen fühlen als zuvor. jetzt muss ich euch mal um einen rat und um eine meinung zu meiner situation bitte.
also ich habe jetzt ca. ein halbes jahr einen freund in tunesien. und da ich eigentlich nit übermäßig viel verdiene können wir uns auch nur recht selten sehen. wie ist das bei euch, konntet ihr eueren freunden sofort grenzenlos vertrauen, dass sie nichts anstellen wenn ihr zu hause seit und sie in tunesien. ich habe wirklich wahninnige probleme damit, zu glauben, dass er in tunesien sitzt und nur darauf wartet dass ich wieder kommen. bei mir kann das natürlich auch daran liegen, dass ich bis jetzt nur pech gehabt habe in der liebe und mir eigentlich von haus aus schwer tue einem mann zu ertrauen. wie schafft ihr das alle und ist es für euch auch so schwer wenn ihr eueren schatz manchmal monatelang nicht mehr seht oder besser gesagt wie finanziert ihr euch die viele reisen nach tunesien.

ich habe einfach wahnsinnige angst davor wieder mal verletzt bzw. enttäuscht zu werden. da ich ihn eigentlich auch im urlaub dort kennengelernt habe, als touristin und ich weiss dass er täglich unzähllige frauen trifft, fällt mir das ganze besonders schwer. ich weiss dass ich ihn nicht aufgeben will und kann. aber manchmal bin ich wirklich an meinen grenzen und weiss nicht wie das weitergehen soll. wir können ja nicht mal e-mail schreiben. da er nur die arabische schrift kann. wie soll das nur weitergehen!

[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

ich hoffe auf euren rat und eure erfahrungen!