|
 |
 |
 |
 |
Re: was denkt ihr?
26/10/2004 23:39
26/10/2004 23:39
|
steffihamm
Member
|
Member
H.
|
Hallo
Oh, das ist doch schwer für die Menschen hier sich ein Urteil zu bilden , wo keiner einer von denn kennt.
DAS GEHT NICHT:
Du kennst Ihn, den anderen und Du hast Ihn schon öfter gesehen.
Was glaubst Du ??? Was denkst Du ??
Hast Du Ihn schon kontrolliert.
Da hilft ein einfacher Test !!!
Wo arbeitet er denn ? Was macht er ?
Wo lebt er ? Alleine ? Eltern ? WG ?
Es sind soviele Faktoren, ob er ein Schlitzohr ist oder nicht.
Ruft er Dich an, wenn Du Dich nicht meldest ?
Auch 3 mal hintereinander, weil Du Dich nicht meldest ?
Es gibt soviele Sachen - man kann dafür kein Mittelmass finden oder jemanden verurteilen.
Fakt ist, es gibt viele dort - die es nur darauf anlegen, das ist hier ja nicht anderes, nur hier verdienen die Menschen hier und haben andere Chancen.
Wenn Du dort leben würdest , nett ausschauen würdest, Verehrer hättest, mmh?
Würdest Du dann nicht auf die Idee kommen, als Chance dahinten wegzukommen.
Man kann es den Menschen ja nicht einmal verdenken. Sicherlich ist Tunesien toll und auch schön, aber wenn viele oder einige Dinge dort anders wären, dann wäre das auch mit den ganzen Bezness nicht mehr so.
Si möchten auch einmal dort weg, was anderes sehen etc. Aber viele die auch hier sind, gehen zurück - weil es eben nicht das Schlaraffenland ist oder so wie alle erzählen.
Es gibt sicher einige dort , die - die es ernst meinen und ehrlich sind.
Aber man muss die Guten und die Schlechten - TEILEN, das geht ja nicht mal hier bei uns, weil man es zu spät erkennt.
Also, verlass Dich auf Deine Innneren Instinkte - sagt Dir was ne und überhaupt etc. Dann lass es lieben
Desweiteren, fahr doch einfach nochmal hin.
Unangemeldet, überrasche Ihn
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: was denkt ihr?
27/10/2004 14:13
27/10/2004 14:13
|
Planet
Member
|
Member
Graben-Neudorf
|
Mensch Mädels, wir können noch so viel über die Männer in Erfahrung bringen, Menschen ändern sich. Ich sehe es an meinem Exemplar von Mann, deutscher Beamter solider Typ, war immer für mich da und dann habe ich nach einigen Jahren sein wahres Gesicht gesehen. Leider schon zu spät, denn ich hatte ja meine Ehefessel. Geld weg - Selbstbewußtsein am A.... Ausgenutzt nach Strich und Faden - aber soll das bereits mein Leben gewesen sein? Worte wie ich liebe dich, tun halt jetzt einmal gut, Habibi ist auch älter als ich, auch bereits geschieden und vielleicht wollen wir beide irgendwo doch das selbe, mit einem anderen Menschen einfach nur "Spaß" haben, ohne gleich an eine feste Beziehung zu denken. Er meint sowieso immer nur, nur Gott weiß, wie es mit uns weiter geht. Und hoffentlich zeigt mir auch Gott, wenn es auf Bezness raus läuft. In diesem Sinne Planet
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |