@ planet
danke für deine rasche antwort.bei mir war es so dass ich im juni das erste mal in tunesien war und mich dort verliebt habe. jeder hat mir davon abgeraten nähere kontakte zu knüpfen, desnn es sei ja nicht ganz ungefährlich für touristen (vor allem weibliche) sich gleich mit den einheimischen anzufreunden. blauäugig und vertrauenswürdig wie ich war hab ich diese ratschläge mal gleich überhört und ignoriert.wir haben dann eine wunderschöne woche miteinander verbracht aber uns nur am abend gesehen weil er untertags als quadlehrer arbeiten musst.
jedenfalls war ich jetzt ende september noch mal für eine woche untn,da hab ich dann mal das wahre leben in mahdia kennengelert. er hatte auch nicht so viel zeit für mich,da er ja arbeiten musste. aber vielleicht ist mir das bei diesem besuch nur so aufgefallen weil ich alleine in mahdia war und das erste mal hatte ich einfach wahnsinnig viele leute mit.
es ist nicht so dass ich ihn nicht mehr liebe oder so aber ist stellt sich mir einfach die frage ob diese liebe dieser aufwand wert ist. denn für ihn ist die ausreise mit sehr vielen aufwänden und bürokratiekram verbunden und eine woche tunesien im reisebüro ist ja auch nicht geschenkt. ich frage mich einfach wie das weitergehen soll. denn ich habe angst davor ewig so weiterzumachen und irgentwann erkennenzumüssen dass alles umsonst war und ich alles geld und gefühle zum fenster rausgeworfen habe. deswegen bin ich auch froh dieses forum entdeckt zu haben, vielleicht kann ich ja hier jemanden finden, der mir etwas über ihn erzählen kann.
so jetzt hab ich mein herz mal ausgeschüttet.
lg mariaa