du sagst es...
komischerweise meinte er immer zu mir, mein süsser sei wie ein bruder für ihn & ein sehr guter freund! (die sind ja sowiso alle verbrüdert!) [Lächeln] doch seit ich wieder in der schweiz bin sehen sich die zwei kaum noch!

noch zu dem wort "sabotage" es ist ja wirklich so das typen die gerade kein girl haben versuchen andere "beziehungen" kaputt zu machen, hab ich schon viel erlebt (also verfolgen können!)

das schlimmste war als ich bei meinem schatz war, unternahmen wir mal etwas mit dem reiseleiter (mein schatz, ich & meine freundin) der reiseleiter war zwar von kuoni aber auch tunesier, wir waren in seiner wohnung.. als wir uns verabschiedeten (& er wusst das ich mit taoufik zusammen war -> das erste mal seinen name erwähnt) [Winken] und die anderen schon draussen waren versuchte er mich abzuknutschen, ich wehrte mich natürlich..
als ich es meinem schatz erzählt habe, haben wir den reiseleiter die ganze woche nicht mehr gesehen, obwohl er im hotel hätte sein müssen wegen seiner arbeit..