Hallo Snowflak,
so hier habe ich jetzt meine Antwort gefunden auf die Frage die ich Dir im anderen Thread gestellt hatte.
Also, ob es Dein Habibi ernst meint kann niemand sagen. Leider. Diese Frage hat mich mürbe gemacht und ich habe dann auch gesagt das ich arm bin (bin ich durch ihn wirklich) und krank bin ich auch wirklich. Dann habe ich sehr viel negatives gelesen bzgl. Bezness und auch ein paar Bücher....mein Herz piepste immer noch, mein Kopf war klar...
Ich habe im Juli den Schlussstrich gezogen und werde das letzte und klärende Gespräch evtl. nächsten Monat haben, wobei mein Herz auch schon still ist.
Ich habe einige Monate mit ihm zusammen gelebt. Meine Freundin sagte salopp "Alltagstauglichkeitstest".
Ja den hat er ja nur gar nicht bestanden. Es war zwar keiner aber im Nachhinein...also was ich alles getan und gemacht habe, wie weit ich von meinem ach so luxurisiösen Leben nach unten gegangen bin...das glaubt mir keiner der es gesehen hat.
So konnte ich aber seinen wahren Kern sehen. Ich wollte ihn dann wirklich testen und zwar hier in dem Land wo das Geld ja auf den Bäumen wächst. Das Visum für 14 Tage wurde uns verwehrt....keine Möglichkeit ausser Hochzeit, aber das war mir wirklich zu heiss...
Tja, ich kann nur sagen was ich machen würde: Fahr hin, wohne mit ihm ein paar Wochen und schaue es Dir an.
Halte aber in Deinem Hinterkopf fest, das er zwar Tunesier ist, dieses aber kein Freibrief ist, Dich anders zu behandeln als jede andere Nationalität....ich schreibe etwas chaotisch, sorry...also ich meine, das was mir mein Habibi angetan hat, hätte ich mir von einem Deutschen nciht gefallen lassen, den hätte ich sofort in die Wüste geschickt...ja aber dort habe ich immer wieder Entschuldigungen gesucht und mir alles selber schön geredet.
Jetzt weiss ich gar nicht mehr wie ich das geschafft habe...verschimmelte Badezimmer, kein warmes Wasser, waschen von Hand, immer kochen, einkaufen.....etc.... wie konnte ich mir das schön reden...
Sorry bin etwas abgeschweift, nehmt es mir nicht übel.
Es grüsst
magierin