ich habe da ein kleines problem & möchte mal gerne eure meinung dazu hören...
wie fast alle ihr habe auch ich mich in tunesien einwenig verguckt. ich war vor 3 jahren das erste mal in mahdia, da habe ich ihn schon kennengelernt.. seither gehe ich jedes jahr 2 mal und sehe in. die ersten 3male war ich sehr verliebt, doch die nächsten male hatte ich dann auch einen freund in der schweiz, doch mit meinem tunesier hatte ich immer kontakt.
letzten mai in mahdia gestand ein guter freund meines süssen das er ebenfalls in mich verliebt wäre.. ich mag ihn gut doch da ist nichts, & er weiss das mein süsser der einzige tunesier für mich ist!
jetzt war ich vor 2 wochen wieder unten, wir hatten eine echt schöne zeit, der andere wollte immer noch etwas von mir & mein süsser hatte nicht sooo viel zeit wegen dem sport & ramadan war ja auch noch..
als ich wieder in der schweiz war schrieb mir der andere das mein süsser nur mit mir spielen würde, so wie er es mit allen frauen macht & das er mich nur als zweck sehe um vielleicht nach europa zu kommen..
ich habe meinem süssen ein paar böse worte geschrieben und mich nicht mehr gemeldet! (es gibt ja schon viele die so denken!)
aber soll ich es glauben oder macht er das nur weil er auf meinen süssen eiversüchtig ist? ihr kennt das wort "sabotage" sicher auch gut dort unten...
was meint ihr?
ich hoffe ihr kommt draus, hab einwenig wirr geschrieben!
danke...