Was soll ich jetzt tun? Ich habe grade mit Habibi telefoniert. Schon seit ein paar Tagen ist er ja total komisch, er ist unglücklich und ich kriege einfach nicht raus warum. Er sagt ständig er ändert jetzt sein Leben, weiß das es zu schwer ist.
Wir haben wieder über die Hochzeit gesprochen, er sagt das alles viel zu schwer ist. Das er wohl nie ein besseres Leben kriegen wird und alles immer schwer ist, er grade eh nur Probleme hat und soweiso endlich aus diesem Leben raus möchte.
Er hat ein super Job Angebot in Sousse, darauf hat er schon länger gewartet, doch jetzt will er evt. ablehnen, warum? Noch vor 2 Wochen war er total begeistert den zu bekommen und nun ist es ihm nicht mehr wichtig. Ich glaube er hat grade den totalen Durchhänger.
Das ist auch gar nicht das Problem, das Problem ist das er den Ärger von mir fern halten will, will nicht das ich mir hier (wegen der Scheidung, alle Freunde rennen weg, Familie redet nicht mehr mit mir,...) auch noch darum Gedanken mache. Aber ich merke das es ihm alles andere als gut geht im Moment, das liegt auch sicher daran das er mich vermisst, aber sicher auch an dieser schweren Situation. Ich höre und merke wie ******e es ihm da drüben grade geht und ich kann nichts tun, sitze hier und muss zugucken und habe grade verdammt große Angst um ihn. Denn heute war es wirklich schlimm, er sagt nur noch wie ******e es ihm geht und er will endlich ein anderes Leben, er schafft es nicht und so weiter. Was soll ich jetzt nur machen? Würde ihn so gerne nach Deutschland holen damit er bei mir ist, aber er will hier ja nicht hin, ist auch ganz gut so, denn ich möchte ja auch hier weg, aber dann könnte ich wieder sehen was los ist mit ihm. Er ist doch sonst nicht so zimperlich. Nimmt es ihn so sehr mit das er den Job mit seinem besten Freund nicht mehr hat? Er hat selbst gekündigt weil ihm die Arbeit keinen Spaß machte, aber dann hat er seinen Freund so sehr vermisst, sieht ihn jetzt fast gar nicht mehr. Oder nimmt ihn unsere Trenung wieder so mit? Ich war sonst immer nur 1 - 1 1/2 Monate von ihm getrennt, jetzt müssen wir 3 aushalten. Ich habe auch das Gefühl er will nicht hören das ich ihn liebe und vermisse, denn dann denkt er auch daran das er mich vermisst, will es mir so gar nicht sagen, sagt es indirekt wie er ist es gewohnt neben mir einzuschlafen, aber nun kann er nicht schlafen, da fehlt ihm was... Was ist nur los mit ihm und wie kann ich ihm helfen?
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)