hi,
ich kann euch da sehr gut verstehen,ich war auch etwas über ein jahr mit einem tunesier zusammen und dürfte mir die ganzen tollen sprüche anhören.ich hab da drüber gestanden,mit meinem bruder habe ich seid einem jahr kein wort mehr gewechselt da er sagte das ich nicht mehr seine schwester bin,wenn ich einen ausländer heirate oder mich von ihm schwängern lasse.da hab ich zu ihm gesagt,das er mir gestohlen bleiben kann,entweder man akzeptiert mich mit meinem freund oder gar nicht.meine mum und der rest der familie haben zwar hinter mir gestanden,aber freunde und so weiter haben mich als naiv etc abgestempelt und darauf hin hab ich den kontakt abgebrochen.jetzt bin ich dienstag nach4wunderschönen monaten aus tunesien zurück gekommen und mein lieber bruder tut so als wäre nie etwas zwischen uns vorgefallen(ich bin nicht mehr mit meinem freund zusammen)aber mit mir nicht.ich habe mich die ganze letzte zeit alleine durch gekämpft ohne meinen bruder ich hatte wunderschöne zeiten genau so aber auch wirklich harte zeiten!ich fühle mich jetzt hier aber auch echt total einsam,freund von früher hab ich haptsächlich aufgegeben und meine wirklich wahren freunde auf die ich mich1000%verlassen kann sind in tunesien.darum will ich einfach nur so schnell wie möglich zurück!!!