Hallo Sasa,

kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte tierisch Angst davor, meiner Familie von meiner bevorstehenden Hochzeit zu erzählen. So lange es nur eine Fernbeziehung war, haben sie mich nicht für wirklich voll genommen, obwohl wir mehr als zwei Jahre zusammen waren.

Dann war mein Schatz hier, und man soll es nicht glauben, zwischen ihm und meiner Mutter brach die grosse Liebe aus und wurde noch verstärkt, als mein Vater unerwartet verstarb... Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken...

Zum Thema Freunde kann ich nur crazy zustimmen. Die Freunde, die mir geblieben sind, sind wahre Freunde. Und jetzt haben wir die Möglichkeit gemeinsame neue Freunde zu finden, was wie ich denke auch sehr wichtig für ihn ist. Eigene Freunde zu haben nicht nur von mir übernommene.

Was man meinem Profil nicht anmerkt ist meine wahre Heimat - Dortmund. Durch den Tod meines Vaters sind wir wieder alle 14 Tage dort. Vielleicht hast Du ja und Bine und Steffi ja mal Lust auf ein Treffen, da lassen sich manche Erfahrungen besser austauschen.

Liebe Grüsse

Christina [tanz1]