@Blacktears!

Ich glaube auch dass du einfach dein Weg gehen solltest. Eines darfst du aber -meiner Meinung nach- nie vergessen: 100% Vertrauen ist immer zuviel! Also, wenn du in Tunesien bist, dann muss an viele Sachen denken, wie z.B. eigene Krankenversicherung -wird dir nur gegeben wenn du berufstätig bist oder mit ein tunesier verh. bist!-.

Was ich damit meine: denke bitte auch an die Möglichkeit (auch wenn es nur 1% ist) dass es doch nicht klappt mit dein "habibik"!_ Würdest du dann auch in Tunesien bleiben? Hast du dann auch arbeit? Könntest du in Tunesien dann überhaupt weiter leben?

Es muss nicht geschehen und ich hoffe dir vom Herzen alles Gute, die große Liebe und sehr viel Glück, aber -wenn man vor einer so große Entscheidung steht- muss man an alle Möglichkeiten denken, DANN handeln!!

[weinen2] Ich habe im Gedanken eine sehr traurige Geschichte einer deutschen Frau, aus H, die geschieden ist. Seit über 20 J lebt sie in ein Dorf in Tunesien und fühlt sich dort "daheim" (auch wegen die Kinder). Leider hat sie keine Krankenversicherung und kann sich eine Private nicht leisten.. Sie ist schwer krank und leidet sehr.. Bie jeder Kleinigkeit muss sie bezahlen, bezahlen und bezahlen 100% von Betrag. Versicherte zahlen nur 20%.
[hammer]