Mir ist aufgefallen das mich, seit ich zu meinem Freund in Tunesien stehe (also nachdem ich es allen gesagt habe) das sich alle von mir abwenden. Freunde können nicht verstehen das ich in ein fremdes Land gehe, meine Familie hat sich von mir abgewendet und redet nicht mehr richtig mit mir. Ich vermisse meine Schwester die eigentlich morgen Geb. hat aber ich wohl nicht eingeladen bin und sie weint Zuhause das ich nicht mehr komme. (Sie ist erst 7) Und überhaupt stoße ich hier auf wenig Gegenliebe. Als ich auf dem Standesamt war wegen den papieren hat man mir nahe gelegt doch lieber zu einem Türken zu wechseln, das wären bessere Leute und ich hätte weniger Probleme. Und auch sonst muss ich nur mit vorurteilen kämpfen, von der geht eh nur fremd wenn ich nicht da bin, über der will eh nur nach Deutschland (was gar nicht stimmt, wir wollen dort leben) und ich wäre nur eine Affaire das er zu Geld kommt (ich habe aber auch nicht viel), bis hin zu wenn ich dahin gehe wird der mich behandeln wie den letzten Dreck.
Wer hat ähnliches erlebt?
Ich denke das Tunesien in Deutschland ein sehr verhasstes Land ist und keiner es akzeptiert, oder wohnen in meiner Stadt nur Idioten?
Hilfe
![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)