Hey Assali,
da ich ein ähnlich gelagertes "Schicksal" habe, kann ich dir erst Mal erzählen, wie ich es versuche zu handeln.
Ich bin Mutter von drei Kids - noch in einer Ehe "gefangen" - und verliebt in einen Tunesier. Ob es die wirklich Große Liebe ist, ich weiss es nicht.
Derzeit versuche ich mir im Klaren zu sein, was ich nun weiter tun will. Mein tun. Freund gibt mir Kraft über einen evtl. Auszug aus unserem gemeinsamen Haus nachzudenken. Wenn mein Noch-Ehemann mich in ein Depri-Loch zieht, rufe ich in Tunesien an, und siehe da nach einigen Minuten geht es mir doch glatt wieder besser. Im Dezember fliege ich ohne Kind und Kegel nach Tunesien. Geniese die Zeit, finde vielleicht heraus, wie sehr meine Schmetterlinge im Bauch fliegen und tanke einfach Kraft.Ich weiß aber auch, dass meine Familie von meinem Kurztrip nicht begeistert ist. Was ich auf jeden Fal gelernt habe, ist mein eigener Wille für mich durchzusetzen - ich nehme, bis auf wenige Leute, keine Rücksicht mehr. Ich tu einfach was mir gut tut - denn ich muss auch stark für meine Kinder sein.
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig helfen.
Planet