Hallo Assali,
genau wie Du es besschrieben hast, ging es mir auch. Ich war mir zwar schon sicher, dass meine Ehe vor dem Exedus steht. Bin alleine nach Tunesien mit meinen Kids geflogen und habe dort einen Mann kennen gelernt. Ich verurteile so etwas nicht. Auch ich kann nun Kraft schöpfen, um aus meiner Ehe herauszukommen. Mein Mann hat mein Selbstwertgefühl in den Boden gezogen, mein Freund in Tunesien holt mich jedes Mal aus dem Loch wieder heraus. Ich glaube zwar nicht, dass es die große Liebe sein wird, es hilft aber ungemein die schmerzlichen Auseinandersetzungen zu ertragen. Ich werde meinem Mann bestimmt nicht sagen, dass ich einen Freund habe. Geht ihn nichts mehr an. Er hat mich zutiefst verletzt!
Die Freundschaft mit demn tunesischen Mann sieht daher ganz anders aus. Er weiß, dass ich Kids habe, noch verheiratet bin un das es nicht ganz einfach ist, mich scheiden zu lassen. Er steht hinter mir, gibt mir Kraft. Und da er selbst geschieden ist, weiß er, was auf mich zukommt. Geniese Deine neue Liebe so lange sie brennt!
Gruß
Planet